Freitag, 19. Juni 2020

Schmetterling im Blumenkranz

Heute ist wieder Resteverwertung angesagt
und ich habe auch noch eine neue Stanze ausprobiert.

Das was ihr hier seht,
sind die Randstreifen der tollen Papierserie Typecast (We R Memory Keepers).
Ergänzt mit einem Blumenkranz und einem Schmetterling.
Und natürlich einem Knopf.


Was war das nur für eine wunderwunderschöne Papierserie
und was hab ich nicht alles aus dieser gemacht?

Danke noch einmal an Dich, liebe Julia!


Seht ihr, wie das Papier edel glitzert?

Ein paar Erinnerungen an die vielen anderen schönen Werke gibt es noch,
wer mag, kann also noch einmal stöbern gehen. 

Erinnert ihr euch noch an das 


oder die Kartenposts


  
Alles in allem hat es unheimlich viel Spass gemacht,
die verschiedenen Sachen daraus zu werkeln.

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Typecast (We R Memory Keepers) | Couronne Fleurie (Kesi´art) | Antique Engravings (Hero Arts) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

4 Kommentare:

  1. Wunderschön deine Resteverwertung! Danke für die Inspiration!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wenn ich bei dir das Wort "Reste" lese, schlägt mein Herz gleich höher; denn dann kommt zuverlässig ein Highlight! So wie heute :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane! Ich freue mich so über deinen heutigen Post! :))) Was für eine bezaubernde Karte, die Papiere sehen so hübsch aus und zusammen mit dem Kranz ist das Ensemble einfach wunderbar. Was du alles angestellt hast mit diesem einen Block ist einfach ein Traum, ich danke dir für so viele Inspirationen. In besseren Händen hätten diese Papiere nicht sein können! Ich drücke dich und schicke dir ganz liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz wunderbare Karte aus diesem Papier! Ich erinnnere mich an ganz viele Karten, deshalb hatte ich mir das Papier auch gleich bestellt!o)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.