Donnerstag, 4. Juni 2020

Happy Sommer Post | Neon-Party No.4

Tag 4
unseres "Neon-Party" Bloghops.


Heute gibt es wieder ein paar Ideen für Briefumschläge,
einmal mit fröhlichen Tags ...


... und einmal mit dem sommerlichen Mini Van,
der ja förmlich nach Urlaub ruft :)

Ja, so macht Post verschicken gleich doppelt soviel Freude!


Und nun das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

Ich bin schon so gespannt, was die anderen heute gezaubert haben.
Kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:

>> Kat <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Mini Van (Kesi´art) | Labelwriter fürs ganze Jahr (Kartenkunst) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

8 Kommentare:

  1. WOW den Van hast sehr schön in Szene gesetzt. Ich liebe die Stempel und Stanzen von Kesi Art.
    Das ist eine richtige Sommerpost eine totale FREUPOST.
    Dann hüpfe ich gleich mal weiter..
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na, du übertriffst dich ja selbst mit tollen Ideen diese Woche! Allerliebst, deine Umschläge! Wenn du nicht aufpasst, besorge ich noch weitere Neon-Papiere und schicke sie dir :-) [Drohung. Verlockung. Interpretier es, wie du willst.]
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft liebe Mary-Jane! Auch heute wieder ein Augenschmaus! Neon steht dir soooo gut! :))) Sag mal, glaubst du das geht gut, die Umschläge mit den kleinen Tags und Bändern zu verschicken? Hast du da schon Erfahrung? LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Julia.
      Für die Umschläge mit den Tags hatte ich die Idee, sie in transparente Umschläge zu stecken, habe ich schon ausprobiert, passt und sieht gut aus. Einfach so zu verschicken mit dem Gedöhns habe ich noch nicht probiert.
      GLG Mary-Jane

      Löschen
  4. Sehr schön! ich mag das immer sehr, wenn bei der Post auch die Umschläge gestaltet sind. Und unsere Postbotin freut sich dann auch immer.
    Viele liebe Grüße und bis morgen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ein klein wenig ist es ja auch immer für den Postboten, damit Post autragen nicht langweilig wird :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  5. Tolle Idee! Mache ich ja irgendwie viel zu selten, höchstens mal ein Aufkleber drauf und fertig.
    (Das Garn macht was es will, es tut das von alleine! Allerdings auch oft dahin, wohin es nicht soll. Ist von Creative Depot das Nylongarn - Achtung Suchtgefahr!!)
    Bis morgen!!! Ich freue mich und bin schon etwas traurig, ging soo schnell vorbei!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nicole.
      Du brauchst nicht traurig sein: Nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop - nicht vergessen :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.