Donnerstag, 11. Juni 2020

2 in 1 Minialbum | Kamminke No.4

Tag 5 - Kamminke Strand & Windmühle


Heute ging es noch einmal richtig an den Strand von Kamminke,
aber erst nachdem eine große Regenfront durchgezogen war.


Hier habe ich sogar ein wenig Sand mit "eingetütet".
Macht richtig viel Spaß beim Schütteln :)


Es gab tolle Fischernetze & Fischerboote,
die das Fotografenherz sofort höher schlagen ließen ...

... einfach richtig schöne Momente, um sie mit der Kamera einzufangen,
da braucht es gar nicht viel Deko dazu ...


... bemooste Dächer und schöne Häuser ...


... ein kleiner Piepmatz im Fenster und 
ein Schild, das unmissverständlich sagte, 
dass wir einfach noch zu früh dran waren für eine Schifffahrt.


... ich mag dieses "Travelerbild" total gern,
nur gut, dass der Rest von der Crew solche Aufnahmen mitgemacht hat :)


... viele wunderbare, hier versteckte Familienbilder,
die ich euch aber leider nicht zeigen kann ...


... Momente am Strand, mit allem, was dazu gehört ...


... sogar ein paar Schwäne habe ich einfangen können ...


... Bilder über Bilder,
bei denen man einfach wunderbar in Erinnerungen schwelgen kann ...


... Baumwurzeln müssen bei mir ja auch immer mit dabei sein ...


... farbenfrohe Frühlingszweige
und eine Sammlung von kleinen "Habseligkeiten"
aus dem Garten ...


... und die schicke Windmühle "Isabeau" ...

Morgen gibt es dann das Finale mit 
Wolgastsee, Heringsdorf und Home Sweet Home Impressionen.

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Papierserie: Blue Bay 12" + Paperpad + Ephemera Die Cuts Collectable (Kaisercraft) |Little Uppercase Letter Die-namics (My Favorite Things) | Mouettes (Kesi´art) | Pinces (Simply Graphic) | Fishnet (Marianne Design) | Adventure Word Script + Vacation Word Script + Friendship Word Script Tim Holtz (Sizzix) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

2 Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.