Impressum

Dieser Blog dient ausschließlich persönlichen Zwecken. Im Mittelpunkt steht die Dokumentation meiner kreativen Projekte. Ich verfolge keinerlei geschäftsmäßige Ziele. Mein Blog ist privat, unabhängig und nicht kommerziell. Zum Schutz meiner Privatsphäre blogge ich unter dem Pseudonym Mary-Jane.

Meine Anschrift lautet:


E-Mail: paperartandco@googlemail.com

Ich respektiere Urheberrechte, Copyrights etc., weil ich ebenso erwarte, dass meine Schutzrechte am Inhalt dieses Blogs beachtet werden. Alle Blogbeiträge einschließlich zugehöriger Fotos, Grafiken und sonstiger Dateien wurden von mir erstellt und sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Alle Inhalte (auch Kommentare) werden vor der Veröffentlichung von mir sorgfältig nach bestem Wissen geprüft. Sollte auf diesem Blog trotzdem etwas gezeigt werden, das in irgendeiner Form gegen die Bestimmungen z.B. des Urheberrechts verstößt, bitte ich um Mitteilung per obenstehender E-Mail-Adresse, damit ich entsprechende Maßnahmen ergreifen, bzw. den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.

Alle innerhalb des Blogs genannten und ggfs. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (”Hyperlinks”), erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Sofern innerhalb dieses Blogs die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten (z.B. E-Mail-Adressen oder Namen) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.