Freitag, 23. Februar 2024

Umschlag mit Kiste | Papiersammler No.5

 Umschlag Envelope
Alles aus meinem wunderbaren Fundus
-----------------------------------------------------------------

Tag 5 vom Monatsbloghop im Februar
mit dem Thema "Papiersammler".

 Heute geht es um diesen Umschlag ...


... der nach dem Öffnen zu einer wunderbaren Kiste wird.

 

Ein perfekter Ort,
um kleine Papiere zu sammeln.


Eine schöne Anleitung gibt es im Übrigen in diesem Video ,
obwohl es noch einige andere dieser Art auf Youtube gibt.

 Vielleicht habt ihr Lust,
euch auch so einen Umschlag zu machen?

 Jetzt geht es aber erst einmal ans Hüpfen,
denn die liebe Kat hat heute auch noch etwas Schönes zu zeigen!

Bei mir gibt es morgen noch eine weitere Papiersammleridee zu sehen :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

6 Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    das ist eine wunderbare Idee, um um Papiere aller Art zu archivieren. Toll!
    Gerne nehme ich sie in meine To-Do-Liste auf.
    Und dann freue ich mich immer, wenn ich Papiere oder Gestempeltes sehe, die/ das auch in meinem Fundus beherbergt ist, so wie das Etikett mit dem niedlichen Vögelchen.
    Vielen Dank für die heutige Inspiration und alle in dieser Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Werk geworden.
    Auch das Papier gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. ... ich bin schockverliebt! Anders kann ich es nicht beschreiben :-) Ein traumhaftes Papier mit einem tollen Verschluss! ... und dann auch noch praktisch ;-)
    Rundum gelungen!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Umschlag ist sehr toll, vor allem für Papierschnipsel die zu klein für den DIY Papierblock von gestern sind.
    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.