Mittwoch, 21. Februar 2024

Matchbook | Papiersammler No.3

 Matchboo Notizzettelheft
Alles aus meinem wunderbaren Fundus
--------------------------------------------------------------

Tag 3 vom Monatsbloghop im Februar
mit dem Thema "Papiersammler".

Heute habe ich ein Matchbook vorbereitet ...

... ein Notizzettelblock,
dessen Cover als Verschluss vorn eingesteckt wird ...


 ... und im Inneren befinden sich Papiere
zum Beschreiben oder späteren Herausreißen
und woanders weiterverwenden.

Habt ihr schon mal ein Matchbook gewerkelt?
Wenn nicht, dann wäre es vielleicht jetzt eine gute Gelegenheit.

 Nun geht es aber ans Hüpfen,
lasst uns gleich zusammen nachschauen,
was all die anderen heute Schönes zu zeigen haben!

Bei der lieben

Kat

geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja hübsch aus liebe Mary-Jane, und ist eine wunderbare Idee. Das muss ich auch unbedingt mal nachbasteln. Das Papier ist auch wunderschön, schon so richtig in Frühlingslaune. GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane, ich habe noch nie ein Matchbook gestaltet und gestehe, dass mir nicht klar ist, wie das gleich breite Cover unten eingesteckt werden kann; oder habe ich etwas missverstanden?
    Leicht ratlose, aber herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Matchbook habe ich tatsächlich noch nie gemacht, aber die Idee gefällt mir sehr! Und mit dem schönen Papier schaut es besonders hübsch aus!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier kenne ich doch ;-) Ein "Matchbook"! Was du so alles für Sachen kennst und kannst... Jedenfalls wohl die schickste Art, Zettelchen aufzuheben! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.