Samstag, 24. Februar 2024

Akkordeon Sammelmappe | Papiersammler No.6

 Akkordeon Sammelmappe
Alles aus meinem wunderbaren Fundus
----------------------------------------------------------------------

Letzter Tag vom Monatsbloghop im Februar
mit dem Thema "Papiersammler".

Eine Zugabe habe ich noch
und zwar diese Akkordeon Sammelmappe.

 

 Einfach gemacht mit Briefumschlägen im Inneren,
die mittig aneinandergefügt wurden.


Vielleicht ist das ja auch etwas für euch?
 
Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. ... oh wie schön! Ein toller Abschluss eines tollen Bloghops! Herzlichen Dank an alle für die Inspirationen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns; es graupelt, weht und ist sehr ungemütlich!), Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das wünsche ich Dir auch, liebe Susanne.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Mit Briefumschlägen lässt sich so eine Mappe wunderbar gestalten, ich hätte auch noch einige Umschläge in der Schublade...
    Die Woche war wieder sehr inspirierend mit vielen Anregungen und tollen Beiträgen! Danke an dich für's Organisieren, ich bin gespannt auf den nächsten Monat!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane und alle anderen Blogger des Blighops dieser Woche!
    Die Woche war ein Fest! So tolle Ideen, Beispiele und Inspirationen! Danke, danke!!!
    Mit lieben Grüßen, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.