Freitag, 5. Juni 2020

Noch zwei Kärtchen | Neon-Party No.5

Heute ist das goße Finale unseres "Neon-Party"-Bloghops.
So viele Mädels, die wieder mitgemacht haben -
so viele wunderbare und auch ganz neue Inspirationen,
die es zu entdecken gab.

Habt vielen Dank, dass ihr mit gewerkelt habt,
vielen Dank auch fürs Vorbeischauen und Kommentieren,
ich freue mich immer wieder aufs Neue,
dass wir DAS zusammen teilen.


Tag 5


 Aus den Resten habe ich noch zwei Kärtchen gewerkelt ...


... einmal stylisch mit weißem Mini Van ...


... und einmal richtig "neonbuntblumig" im Geschenkpaketdesign.


Und nun wieder das Wichtigste des Tages:

Don´t forget to HÜPF!

Ich bin schon so gespannt, was die anderen heute gezaubert haben.
Kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:

>> Kat <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Mini Van (Kesi´art) | Labelwriter fürs ganze Jahr (Kartenkunst) | Immer schön lächeln Klartext (Danipeuss) | Pierced Fishtail Flags Die-namics (Ma Favorite Things) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

8 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    Reste???? Die Karten sind der Hammer. Die strahlen soooo schön. Habe mich gleich verliebt.
    Danke für die tolle Erfahrung mit Neon, ohne den tollen BlockHop hätte ich das nie erfahren. Danke für Deine tolle Organisation. Ich war sehr gerne ein Teil davon.
    Mach’s gut und bis bald.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Fühl Dich gedrückt.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Neonblumig, wie herrlich das klingt und ausschaut! Ich krieg grad Reiselust in unseren VW Bus zu sitzen und loszudüsen:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. An das Papier würde ich mich gar nicht herantrauen und bei dir kommen einfach so zwei total schöne Mary-Jane-Karten heraus!
    Neon war eine tolle Herausforderung und hat richtig Spaß gemacht 😉
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschöner Abschluss! Was für ein toller Bloghop das wieder war! Vielen Dank und bis Juli dann!!!!

    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Zwei absolute Hingucker-Karten!♥♥
    Ich danke dir von Herzen, dass ich beim Bloghop mit euch tollen Bloggern dabei sein durfte! Es war mir eine Ehre!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane, was für eine grandiose Woche hier auf deinem Blog! Sooo schöne Werke, und die heutigen beiden sind auch wieder ein Augenschmaus. Ich danke dir für deine Initiative, diesen wunderbaren Bloghop ins Leben gerufen zu haben! Bereichernd hoch drei! GLG und jetzt erstmal ein schönes Wochenende! Und ja, nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop - ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja den Papieren alle Ehre erwiesen! So richtig schön sommerlich - du kannst sicher erraten, dass der kleine VW-Bus auf Neon mein Herz erobert hat ;-)
    Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf nächsten Monat OOO!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary-Jane,
    was für ein schöner Abschluss! Das mit dem "Geschenkpaketdesign" muss ich mir unbedingt merken.
    Ich danke dir ganz herzlich, dass du diese tolle Bloghop-Woche organisiert hast, es hat soviel Freude gemacht, dabei zu sein!
    Ganz liebe Grüße!
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.