Montag, 1. Juni 2020

Ganz liebe Grüße | Neon-Party No.1

Heute ist der Startschuss für unseren wunderbaren neuen Monats-Bloghop,
diesmal sogar mit 12 kreativen Köpfen
zum Thema "Neon-Party".

Ich freue mich riesig,
dass wir alle gemeinsam gewerkelt haben und
nun täglich bis Freitag zusammen von Blog zu Blog hüpfen,
um die Ergebnisse zu bestaunen.

Da ich selbst überhaupt kein Neon-Typ bin,
war das für mich eine riesengroße Herausforderung.
Die liebe Kat hat mir hierfür 6 A6-Papierchen
und ein paar Neonkordeln zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Dich,
liebe Kat!

So und nun geht es los mit der Neon-Party ...

Tag 1


Ein Querschnitt aus den schönsten Papieren,
beschwingt im Treppenlook arrangiert.


Und nun das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

Ich bin schon so gespannt, was die anderen heute gezaubert haben.
Kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:

>> Kat <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Immer schön lächeln Klartext (Danipeuss) | gepunktetes Label Set (Steckenpferdchen) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

11 Kommentare:

  1. Wunderbar - ich freue mich sehr, auch wenn diesmal nur als Zuschauerin. Deine Karte kraftvoll und farbenfroh, so lässt es sich wunderbar in die neue Woche starten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll - wie immer! Ich freue mich sehr, dass ich bei deinem tollen Bloghop dabei sein darf!
    Viele liebe Grüße und einen zauberhaften Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja wirklich ganz tolle Papiere und herrlich arrangiert, der Treppenlook gefällt mir richtig gut!
    Sonnige Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mary-Jane,
    leider habe ich immer Probleme bei den Google Blogs mit kommentieren. Es ist nicht kompatibel mit dem �� leider. Trotz allen Tricks. Jetzt versuche ich es einfach am Handy (das MacBook wollte nicht).
    Deine Karte ist ein Traum. Da ich schon immer ein Fan Deiner Werke bin, freue ich mich umso mehr beim Blog mitwirken zu dürfen.
    Dann bis morgen.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Mary Jane,
    was für eine wunderbare Neonparty. Ich bin ganz begeistert von allen Werken. Die Farbe Neon war also nicht nur für mich eine Herausforderung. Ich finde dein Kärtchen super schön. Alles harmoniert so gut zusammen und ist richtig stimmig. Klasse meine liebe.
    Jetzt freue ich mich schon auf Freitag wenn wir wieder alle gemeinsam hüpfen.
    Ganz liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ochz ist die toll! Ich liebe ja diese Kartenform (für mich ist es die Mary-Jane Karte) und dann diese Papiere!!! Ich hab die nicht, menno! Ganz toll zusammengestellt - Ach ist der Bloghop toll!!!!
    Liebe Grüße schick cih dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Woohoo - da hast du ja nicht nur farblich einen Knaller zusammengestellt! Deine Berührungsängste mit Neon hast du wohl gleich mal mit Tusch überwunden ;-) Ich bin schon soooo gespannt, was du uns den Rest der Woche präsentierst.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich aber überrascht, dass du kein neon magst.
    Wenn ich hier dein Werk sehe merkt man davon nix, aber um so schöner wenn man Bastelfreunde hat die einem aushelfen. Ich wollte in der Tat extra neue Sachen kaufen, aber ich hatte doch noch ein paar Dinge daheim, passend für die Neon Party ;)
    Aber eine Stempelfarbe musste dann doch noch ins Haus, aber dazu später...
    Liebe Grüße die Meli oder Melilis sind ja soo viele Mellis hier ;) da komme sogar ich durcheinander

    AntwortenLöschen
  9. Die Papiere hast du so schön arrangiert, das würde ich mich gar nicht trauen;) Einfach eine tolle Mary-Jane-Karte und das Hüpfen macht mal wieder richtig Spaß:)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, ganz wunderbar liebe Mary-Jane! Was für ein grandioser Auftakt in die Woche! Die Papiere sind so hübsch und strahlen eine so gute Laune aus, das Neon färbt einfach ab. ;) Ich freue mich schon jetzt auf deine weiteren Werke. Wie schön, dass wir das wieder alle zusammen "bestreiten" - einen ganz großen Dank an dich für dein Engagement! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die sieht mal total anders aus, als deine sonstigen Karten, und dennoch ist dein Stil zu erkennen. Eine wunderbare Umsetzung der Challenge, liebe Mary-Jane!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.