Mittwoch, 10. Juni 2020

2 in 1 Minialbum | Kamminke No.3

Tag 4 - Von Zempin nach Kölpinsee


Mit dem Auto fuhren wir nach Zempin
und parkten am Bahnhof.


Dann ging es immer am Strand entlang nach Koserow ...


... was für wundervolle Momente für die Kamera,
ich war also gut beschäftigt unterwegs ...


... hier gab es sogar eine kleine Möwengeschichte am Strand ...


... da kommen schon ein paar Fotos zusammen :)


Über den Streckelsberg schlängelte sich ein toller Weg nach Kölpinsee,
von wo wir mit dem Zug zurück nach Zempin fuhren.

Jetzt sind wir an dem raffinierten "2 in 1 Album Wendepunkt" angekommen,
hier sind beide Bücher miteinander verbunden.
Das erste wird nun geschlossen, das ganze Album umgedreht 
und von vorn wieder angefangen, umzublättern.

Tag 5 - Von Zirchow über Garz nach Kamminke


Heute war wieder eine Fahrradtour angesagt.


Schnell noch eine Tulpe aus dem Garten geknipst, dann los.
Zuerst kamen wir an diesem alten Fischerboot vorbei ...


... ist das nicht ein herrlicher Anblick?


Dann ging es durch Tunnel und Baumalleen immer der Nase nach,
bis wir wieder in Kamminke angekommen sind.

Morgen geht es dann weiter mit 
Kamminke mit Strand und wunderschöner Windmühle.

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Papierserie: Blue Bay 12" + Paperpad + Ephemera Die Cuts Collectable (Kaisercraft) |Little Uppercase Letter Die-namics (My Favorite Things) | Barre + Bananier (Kesi´art) | Fischernetz (Charlie und Paulchen) | Pinces (Simply Graphic) | Adventure Word Script + Vacation Word Script + Friendship Word Script Tim Holtz (Sizzix) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

2 Kommentare:

  1. Es macht einfach Freude, mit in deinem Album zu stöbern! Sooo schön gemacht, was für bezaubernde Fotos, Papiere und Dekorationen. Und diese Bindung ist einfach genial, so was kann auch nur dir einfallen - genial gelöst, das muss ich mir merken und auch mal ausprobieren. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    wunderschöne Fotos und zauberhafte Fotoalben. Ich mag auch Deine Karten, aber die Fotoalben haben es mir besonders angetan.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.