Mittwoch, 3. Juni 2020

Blumiges Dankeschön | Neon-Party No.3

Tag 3
unseres "Neon-Party" Bloghops.



Heute wird es richtig blumig, denn schaut her,
was für eine schicke Blume aus dem Neonpapier entstanden ist.
Also diese Karte muss ich defintiv erst einmal "streicheln",
bevor sie mein Haus verläßt :)


Und nun das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

Ich bin schon so gespannt, was die anderen heute gezaubert haben.
Kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:

>> Kat <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Plentiful Pentals Die-namcis (My Favorite Things) | Immer schön lächeln Klartext (Danipeuss) | Mini Branche (Kesi´art) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

7 Kommentare:

  1. Einfach die WOW. Die ist SO toll! Und jedes einzelne Blatt so schön in Form gebogen, dass die ganze Blüte einfach nur so strotzt vor Volumen! Also, wenn du sie genug gestreichelt hast... ich würde sie gewissenhaft gießen, düngen und bewundern, deine Blume, wenn sie in meinen Garten umzöge... :-)
    Bin ich froh, dass ich dir die Papiere geschickt hab!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das ist absolut eine "diestreichelicherstmalseeeehrlange" Karte!
    Ganz toll!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, diese Karte würde ich auch sehr lange streicheln. Traumhaft! Die muss man ja fast persönlich übergeben, damit die schöne Blume nicht im Umschlag platt gedrückt wird. Das wäre viel zu schade!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wirklich wundervolles Papier bekommen und daraus was wundervolles gezaubert.
    Ich könnte mich davon auch nicht trennen, also lass sie ruhig noch ein paar Tage auf deinem Basteltisch... ;)
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  5. NEIN, Du hast auch Streichelobjekte? Das kenne ich nur zu gut, hihihi
    Deine Karte würde ich auch streicheln, die ist ja auch so mega schön!
    Die Blume die knallt richtig. Total schön platziert und abgestimmt auf das Tag. Die Nähmaschine hat auch geschnurrt, wie ich sehe. Allesamt einfach wunderschön.
    Bin schon gespannt auf morgen.
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich wundervolle Blüte ist das und dazu dieses tolle Pünktchen-Papier - ich liebe diese Kombi!
    Viele Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Karte ist einfach umwerfend, die kann man fast nicht hergeben! ;) Einfach genial, und bitte ruhig noch etwas "streicheln"! Der Knopf, das Papier, der hübsche kleine Tag... und die in Form gebrachte Blüte... ich komme ins Schwärmen! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.