Montag, 8. Juni 2020

2 in 1 Minialbum | Kamminke No.1

Ein neues Minialbum hat das Licht der Welt erblickt
und zwar aus der romantisch maritimen Papierserie "Blue Bay" von Kaisercraft.

Es sollte eins mit (wirklich) großen Buchringen werden,
doch all die vielen Erlebnisse und Bilder passten einfach nicht in das Konzept,
obwohl ich schon sehr viele Aufnahmen verkleinert 
oder zu Mehrfachfotos zusammen drapiert hatte.
Das Entwickeln der Fotos war also schon eine Herausforderung,
das Austüfteln des 2 in 1 Minialbums noch eine.
Wie die Geschichte ausgegangen ist,
das seht ihr hier.

Und da ich mir vorgenommen habe,
nicht mehr als 10-15 Fotos pro Post zu zeigen,
wird es diese Woche bis Freitag das Kamminke-Album zu sehen geben.

Die vielen lustigen Familienfotos habe ich euch wie immer vorenthalten,
dafür könnt ihr aber mit einem Klick aufs 1. Bild
alles im Großformat anschauen und euch durchklickern :)

Lehnt euch zurück - jetzt geht es los ...

Tag 1 - Kamminke Hafen


Ist das nicht ein wundervolles Cover?
"Love Kamminke"
mit elastischem Spitzenband 
zum Verschließen der bezogenen Albumdeckel...


... hier seht ihr meine raffinierte 2 in 1 Album Konstruktion,
ich habe 2 Bücher jeweils mit großen Buchringen gebunden
und diese in der Mitte über eine Albenseite miteinander verbunden.

Vorteil: 

Die Bücher bleiben immer zusammen und sperren seitlich nicht mehr auf,
das ergibt zum Schluss ein perfekt aufgestapeltes Minialbum  :)


Auf einem großen 12" Bogen waren ein paar schöne Spruchkärtchen,
diese habe ich im Album gleichmäßig verteilt.


Jeden Tag gibt es ein Journaling mit unseren Erlebnissen
und schon sind wir im wunderschönen Ferienhaus angekommen.


Auch innen liebevollst eingerichtet
mit Hasen zu Ostern.


Am ersten Tag ging es gleich zum Hafen,
"Schiffe gucken", Seeluft schnuppern, Sand unter den Füßen spüren und ...?


... ja genau, ein "Fischbrot" essen :)
Habt ihr das lustige Öffnungszeitenschild gelesen?


Dann gleich an den Strand von Kamminke,
hier schon in der Abenddämmerung.


Auf dem Rückweg gab es noch ein paar schöne Häuser anzuschauen.


Und einen Ostereierbaum.
Nicht zu vergessen unsere "Tafel" zum Abendessen.


Morgen geht es dann weiter mit Bansin und Swinemünde.

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Papierserie: Blue Bay 12" + Paperpad + Ephemera Die Cuts Collectable + Alphasticker (Kaisercraft) |Little Uppercase Letter Die-namics (My Favorite Things) | Pinces (Simply Graphic) | Fishes (Kei´art)  | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

2 Kommentare:

  1. Ohhhh ein maritimes Minialbum! Da bin ich ja gespannt, was uns diese Woche erwartet :-) Das Foto mit den blauen Booten und roten Fahnen ist für mich ein besonderes Highlight.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für ein Meisterwerk! So schön in Farb und Form! Freue mich schon sehr auf die nächsten Tage!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.