Freitag, 12. Juni 2020

2 in 1 Minialbum | Kamminke No.5


Tag 6 - Wolgastsee und Heringsdorf


Auf zum Finale des 2 in 1 Minialbums.


In unserem Garten gab es herrliche Blumen,
die mussten einfach unbedingt festgehalten werden.
Auf so einem Dreierstreifen entwickelt,
machen die Aufnahmen besonders viel her.


Am Wolgastsee angekommen, ging es erst einmal direkt aufs Wasser.


Wir überspringen wieder einmal herrliche Familienbilder und
kommen zu ein paar maritimen Aufnahmen.


Danach radelten wir nach Heringsdorf,
immer wieder sind ein paar Klappen im Album eingebaut,
hinter denen schon ein paar weitere Fotos hervorlugen ...


... tolle Wege, ich komme gerade wieder ins Schwärmen ...


... und besonders "cute" die Tiere am Rande ...


... zur Belohnung gab es Erdbeersahnetorte, Apfelkuchen und heiße Schokoladen
direkt auf der Promenade im herrlichen Sonnenschein "geparkt" sozusagen ...


... noch ein Sprung ans Meer ...


... um noch mehr tolle Möwengeschichten einzufangen,
der Akku war jedenfalls auf Hochtouren :)


Tag 7 - Home Sweet Home Impressionen


Am Ende des Albums gibt es wie immer noch ein paar
"Home Sweet Home" - Impressionen
zur Erinnerung ...


... hier jeweils in Zweierformation und 
dann mit einem Bändchen zusammengehalten,
mit ein paar interaktiven Elementen
ist das Anschauen ja immer etwas interessanter :)


Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Freude beim Anschauen wie ich, 
in natura ist das Album natürlich immer noch ein Stück schöner.

Ab Montag geht es dann hier wieder mit Karten & Co. weiter,
für all diejenigen unter euch, die mit Minis nicht so viel anfangen können :)

Viel Freude mit dieser Inspiration
und ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Papierserie: Blue Bay 12" + Paperpad + Ephemera Die Cuts Collectable (Kaisercraft) |Little Uppercase Letter Die-namics (My Favorite Things) | Voilier + Grand Ouest + Crabe (Kesi´art) | Pinces (Simply Graphic) | Fischernetz (Charlie und Paulchen) | Sail away (Rayer) | Sketchbook Love (Memorybox) | Adventure Word Script + Vacation Word Script + Friendship Word Script Tim Holtz (Sizzix) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Menschenskinder bist du fleißig! Da bist du echt mein absolutes Vorbild!!! Ich hinke fast ein Jahrzehnt mit Fotoalben füllen hinterher. Knipsen ist ja schnell gemacht...Aber ich arbeite daran! Langsam, aber ich tu es,O)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich hatte sehr viel Spass beim Mitschauen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    Deine Fotoalben finde genial. Ich mache auch sehr gern Fotos, bekomme es aber nicht hin, sie so toll in Szene zu setzen.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.