Montag, 22. Juni 2020

Schiff ahoi & Strandhäuser | Auf Stoff drapiert

Heute wird es sommerlich & maritim
mit einem Schiff und ein paar Strandhäusern
auf einem Stück Stoff drapiert.


Beim Aufräumen fiel mir auch dieser Stoff wieder in die Hände
und da dachte ich mir,
diesen kann man bestimmt auch auf Karten nähen.


So entstand dann das Origamiboot mit Anker


und die Strandhäuser
allesamt aus Resten gestanzt und zusammengesetzt.

Da könnte ich sicher noch ein paar davon machen,
obwohl ich nicht gern in Serie gehe :)

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Origamiboot (Charlie und Paulchen) | Häuserparade (Steckenpferdchen) | Blue Bay Collection (Kaisercraft) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

5 Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Die Karten sehen klasse aus und machen Lust auf Strandurlaub!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    eine tolle Idee das Boot und die Häuser mit Designerpapier "zu füllen" und auf den Stoff zu nähen.
    Danke für die Inspiration.
    Maritime Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Whoa - mir steht grad der Mund weit, weit offen. Schockverliebt!!!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie wunderbar! Hier passt wieder alles perfekt zusammen! Und Reste sind ja immer gut;o)
    Liebe Grüße shcickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön! Da ist dir ja wieder was ganz besonderes eingefallen liebe Mary-Jane... so schlicht und doch so hübsch und einzigartig! Mal wieder ganz großes (maritimes) Kino... :))) GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.