Dienstag, 2. Juni 2020

Sommer Post | Neon-Party No.2

Tag 2 
unseres "Neon-Party" Bloghops.


Heute gibt es die ersten Sommer Kärtchen zu sehen,
die Farben haben mich einfach dazu animiert :)


... mit Blümchen ...


... und schickem Text in Labelwriteroptik.

Und nun das Wichtigste:

Don´t forget to HÜPF!

Ich bin schon so gespannt, was die anderen heute gezaubert haben.
Kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:

>> Kat <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Cherry Blossom (Penny Black) | Labelwriter fürs ganze Jahr (Kartenkunst) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mary-Jane,
    einfach nur WOW Deine Sommerkarten. Die sind so mega schön. Habe mich gerade verliebt.
    Man ist das schön.. hätte ich nicht gedacht... das NEON so Freude machen kann.
    Bis Morgen
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. auch dieses Werk einfach wunderbar. Neon muss ich unbedingt auch mal wieder vorkramen. Hab das ne Weile oft benutzt (vor allem Twine) und dann wieder weggelegt. Bald hab ich wieder mehr Zeit für soche Dinge:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wenn solch eine Sommer Post auf die Reise geht, macht das doch jeden zum Glückspilz.
    Ich glaube deine Neon Party wird noch alle zum Neon Fans machen...
    wer hätte das gedacht ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, liebe Mary-Jane! Sommer und neon passen doch perfekt zusammen!
    Viele liebe Grüße, ich freu mich schon auf morgen!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja einfach nur wunderschön! Es tut mir ja leid, dir das sagen zu müssen, aber Neon steht dir sehr, sehr gut :-) Wenn du denkst, du kannst die Farbe nach der Woche einfach so wieder weglegen, dann kündige ich dir schonmal meinen energischen Protest an!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Hab jetzt schon so viele schöne Neon-Ideen gesehen, deine Karten sind auch wieder so toll! Werde wohl noch zum Fan werden;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein riesen Kompliment an dich für diese beiden bezaubernden Karten - soooo schön, ich bin hin und weg von deiner Idee... Die Papiere sind so hübsch, ganz ungewohnt und doch so vertraut. Neon steht dir einfach gut, liebe Mary-Jane, wer hätte das gedacht. Ich fürchte, du musst dich da noch weiter ausstatten! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.