Montag, 15. Juni 2020

Aus der Schreibmaschine | Blumige Grüsse

Die letzten Tage habe ich wieder einmal viel sortiert in meinem kreativen Reich.
Das tut einerseits unheimlich gut, andererseits findet man plötzlich ungeahnte Schätze,
die man gleich in ein schönes Projekt umsetzen kann.

Dieses tolle Blumenpapier war eigentlich schon in der Kategorie "Aussortiert",
nun habe ich es wieder herausgefischt und was soll ich sagen:
Ich bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden :)

Entstanden sind:

Blumige Karten mit verschiedenen Grüssen 
aus der Schreibmaschine entsprungen


Diese hier macht sich gleich morgen auf die Reise ...


... diese hier ist so schön universell einsetzbar ...


... Geburtstagskarten gehen ja immer ...


... und diese kann man auch immer gut gebrauchen :)

Und weil das Blumenpapier natürlich nicht das Einzige ist,
was ich gefunden habe,
geht es jetzt ganz bunt und abwechslungsreich weiter.

Viel Freude mit dieser Inspiration
und ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Typewriter (Spellbinders) | Feuille de carnet (Florilèges Design) | Cherry Blossom (Penny Black) | Klarext Stempel Zauberhaft + Danke vielmals (Danipeuss) | Geburtstagsgrüsse (Rayer) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Dieses Papier in der "Aussortiert"-Kiste??? An dem Tag hattest du wohl einen Sonnenstich ;-)
    Schöne Kärtchen hast du da gezaubert! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, liebe Mary-Jane! Die Schreibmaschine mit den Spruchstempeln zusammen... einfach wunderbar! Und dass du das Blumenpapier nochmal "gerettet" hast, war eine sehr gute Idee - viel zu schade zum Aussortieren. Die Karten sind sensationell geworden. GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Papier nicht zu verwenden wäre zu schade gewesen! Ganz wundervolle Karten hast du damit gezaubert!
    Viele Grüße schickt dir Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.