Freitag, 5. Juli 2019

Sommerpost | Juli Kit - Ein Tag am Meer No.5

Heute schreiben wir die Sommerpost,
denn wer freut sich nicht über eine Überraschung in seinem Briefkasten?
Ich finde, das sollten wir viel öfter tun,
uns gegenseitig mit schönen Karten zu verwöhnen :)


Jetzt schaue ich noch fix bei der lieben Kat von Me gusta zellulose vorbei.
Kommt doch mit, auch sie hat heute wieder etwas Neues aus dem Kit für euch.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

Julikit Ein Tag am Meer | Typecast (We R Memory Keepers) | Layered Labels Die-namics (My Favorit Things) | Sommerpost (Charlie und Paulchen) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Da hast du absolut Recht! Sommerpost ist was ganz ganz Tolles! Und deine ist wieder besonders schön geworden! Ich muss jetzt auch endlich mal anfangen...
    Ich schick dir liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super in Szene gesetzt! Es ist mein Lieblingspapier aus dem Kit und gleichzeitig das, das mir am meisten Schwierigkeiten bei der Verarbeitung gemacht hat - und bei dir sieht es so zauberhaft leicht aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sommerpost ist einfach super und deine Karten dazu ganz wunderbar!!! Ich hab es mir das Schreibenfür dieses Wochenende vorgenommen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.