Sonntag, 28. Juli 2019

August Kit | Tropical Vibes

Schon ist es wieder soweit,
das neue Kit steht in den Startlöchern,
dieses Mal geht es um das Thema
"Tropical Vibes"
dass von der lieben Kat zusammengestellt wurde ...


... hier ein paar Impressionen vom neuen Kit ...


... mit jeder Menge schönen Stanzteilchen ...


... die nur darauf warten, verarbeitet zu werden.

Und wir haben uns wieder einmal Verstärkung ins Boot geholt,
Kerstin von Kartenwerke wird mit von der Partie sein.

Morgen geht es schon los, also schaut hier, bei Kerstin
und bei der lieben Kat von Me gusta zellulose wieder vorbei!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, ich freue mich bei diesem Projekt dabei zu sein. Deinen Blog kenne ich schon gaaanz lange. Er war einer der ersten, die ich damals begann, regelmäßig still und heimlich zu besuchen. Ich habe deine Werke immer bewundert und bin daher umso neugieriger, wie deine Karten mit diesem Kit aussehen werden.
    Danke für die Einladung!
    Liebe Grüße und bis morgen,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine stille und heimliche Leserin meines Blogs :) Dann freue ich mich umsomehr, Dich diesmal bei unserem Kitwerkeln mit dabei haben zu können. Ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus gezaubert hast!
      GLG und bis morgen jeden Tag in dieser Woche
      Mary-Jane

      Löschen
  2. Hast du wieder alles schön fotografiert! Ich erstarre jedes Mal in Ehrfurcht und nehme mir dann vor, die Flohmärkte auch mal nach so einem Holzkistchen abzugrasen (oder der Drahtkorb, den du früher eine Zeitlang benutzt hast... der war auch so toll...). Das ist wirklich das Tolle an schönen Blogs, sie inspirieren einen, besser werden zu wollen!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.