Dienstag, 30. Juli 2019

Today nature | August Kit Tropical Vibes No.2

Weiter geht es mit den Minialbumseiten ...


... diesmal in hellem grün gehalten ...


Seite No.3
Der schicke "today" Schriftzug mit einem versetzten Rahmen 
platziert auf dem fröhlich gepunkteten Hintergrundpapier.


Seite No.4
Meinem Lieblingsfarn aus dem Kit habe ich eine eigene Seite gewidmet,
Natur pur, wie ich sie liebe.

Mit ein paar anderen Texten
würden sie auch wieder als Karten sehr schön ausschauen.

Und jetzt hüpft mit mir noch ganz schnell bei den anderen beiden vorbei, 
ich bin schon sehr gespannt, was es da heute zu entdecken gibt:

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

August Kit Tropical Vibes | Nature (Kesi´art) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Wie spannend! Der Farn! Deiner ist so wunderbar natürlich-elegant in Szene gesetzt, dagegen sieht meiner aus, als hätte er zu viele Nächte in der Disco durchgemacht... (auch solche Farne gibts, oder)?
    Dieses Minialbum würde ich ja zu gerne bewundern, wenn es fertig ist - im Namen all deiner Leserinnen beantrage ich ein entsprechendes Update ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie toll! Du führst heute quasi Kats und mein Design zusammen. Ich bin hingerissen. Schlicht und elegant. Love it!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das helle Grün ist aber auch total sommerlich und sehr schön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.