Mittwoch, 8. März 2023

Buchcover | Mittwochs-Schublade

Junk Journal
Funky Wreaths Sizzix | Vögelchen aus der Schubladenbox |
Rest
aus meinem Fundus
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Anlässlich einer neuen Schubladenbox,
die ich an einige liebe Leute um mich herum verschickt habe,
gibt es jetzt wieder wunderbare Dinge zu sehen,
die aus ausrangierten Sachen entstanden sind.
Die "Mittwochs-Schublade" geht sozusagen in eine neue Runde.

Meine Schubladenwerke
sind aus einem Päckchen von der lieben Reni entstanden.
An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an dich,
ich habe mich rieisg gefreut über die schönen Dinge.

Hier nun mein erstes Werk
ein Buchcover für mein nächstes Junk Journal.

Als ich das süße Vögelchen sah, wußte ich sofort,
dass es unbedingt auf einem meiner Buchcover sein Nest bauen muss,
damit ich es immer wieder vor Augen habe.
Da braucht es auch gar nichts mehr dazu,
so wie es ist, finde ich es einfach nur wunderschön!

 Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie aus ihrer Schubladenbox gezaubert haben.

Bei der lieben

Julia

geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Kat

Nicole


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

5 Kommentare:

  1. Da bewundere ich dich ja sehr! Ein Junk Journal zu machen ist ja schon klasse, es dann auch noch zu füllen ist toll. Das würde bei mir nicht funktionieren;o)
    Vielen Dank für deine "Box" und diese wunderbare Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh... was für ein hübsches neues Buchcover! Das ist auch genau meins, und der Vogel wirklich herzallerliebst. Der macht sich wunderbar in seinem kleinen Nest! Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass es wieder etwas zu sehen gibt - und wunderbar - eine neue Schubladen-Runde! Das ist immer Überraschung pur ! Liebe Grüße, Vi

    AntwortenLöschen
  4. Wie die Blumen auf dem Vögelchen zur Farbe des Covers passen, ist ja ein perfekter Zufall! Junk Journal - was du so alles werkelst... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. es freut mich riesig, dass dir das Päckchen so gut gefallen hat <3 Das ist wahrlich großartig an diesem Schubladenwichteln :) Diese Woche bin ich dann auch mit dabei! LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.