Dienstag, 14. März 2023

Yay! It´s Spring PL-Kärtchen | Frühlingserwachen No.2

 Postkarten BriefmarkenBunnies + Blooms Elements Simple Stories | Whittle Birds Poppystamps |
Collection d'oiseaux Simply Graphic | Rest
aus meinem Fundus
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 2 vom Monatsbloghop
mit dem Thema "Frühlingserwachen".

Heute gibt es aufgehübschte PL-Karten zu sehen,
die ich in meinen Minialben und Junk Journals einsetzen werde.
Man kann sie aber natürlich auch als ganz normale Karten verschicken.

 

Die zarten Pastellfarben passen hervorragend zum Frühling;
wenn sie dann noch so schön illustriert daherkommen - prima!

Da habe ich nur die Vögelchen dazu drapiert,
eine Naht drumherum und fertig!

Heute bin ich zwar die Einzige in der Runde,
das tut dem "Frühlingserwachen " aber gar nichts :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. ach... auch wenn du heute alleine bist, um so bunter und fröhlich sind deine Kärtchen. Dein Journal wird wohl eine echter Freudenbringer..
    ganz liebe Grüße die Melanie von Melilis

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Vögelchen sind ja herzallerliebst! Hier lacht einen der Frühling ja geradezu an. Du rockst den Bloghop heute einfach alleine und das auch noch mit links!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kärtchen sind eine wunderbare Idee für Alben! Die werde ich im Kopf behalten ;)
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.