Mittwoch, 22. März 2023

Blumenbox | Mittwochs-Schublade

Box Verpackung
Layered Leaves MFT | Rest aus der Schubladenbox
----------------------------------------------------------------------------

Es ist wieder Mittwoch
und damit Zeit für wunderbare Schubladenwerke.

Heute habe ich eine Box gewerkelt,
denn in meinem Schubladenpäckchen war diese tolle Blume enthalten.

 

 Da brauchte ich nur noch ein paar Blätter dazu stanzen
und die Box aus einem der beiliegenden Papiere werkeln.


Das Unterteil ist schlicht nur weiß,
ist ja immer gut,
damit man den Inhalt innen auch findet :)

 Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie Wunderbares aus ihren Schubladenpäckchen gezaubert haben.

Bei der lieben

Kat

geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Nicole

Melli

Reni


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. So schlicht und einfach in Szene gesetzt. Ganz toll, liebe Mary-Jane <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wun-der-schön!!! Die Grüntöne, und die grafische Blume mit den Blättern - ich bin schwer verliebt und jetzt schon neidisch auf die Empfängerin (ich gehe da jetzt mal ganz stereotypisch von einem weiblichen Wesen aus). Absolut traumhaft. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Box ist das! Grüntöne liebe ich ja sehr und deine Box ist einfach eine Augenweide! Danke für diese herrliche Inspiration!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.