Mittwoch, 15. März 2023

Envelopes fürs Junk Journal | Mittwochs-Schublade

 Postkarten Briefmarken
Alles aus der Schubladenbox
----------------------------------------------------

Es ist Mittwoch und damit Zeit
für wunderbare "Schubladenwerke".

Schaut doch mal,
was ich für schicke Umschläge
aus meiner Schubladenbox gezaubert habe.

So schön "shabby" ...

 

Einfach 2 mal gefaltet
und mit der Maschine drumherum genäht.

Hier mal ein seitlicher Verschluss,
auch schick, wie ich finde.

Und dieser macht sofort neugierig,
ihn gleich zu öffnen und zu schauen,
was sich im Inneren verbirgt.

Auch die Innenansichten
überraschen jedes Mal wieder aufs Neue!

Ich freue mich jetzt schon darauf,
diese in meinen Büchern zu drapieren.

 Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie saus ihrer Schubladenbox gezaubert haben.

Bei der lieben

Julia

geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Kat

Melilis

Nicole

Reni


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

9 Kommentare:

  1. Umschläge wie fein!!! Und wirklich sehr schön shabby. Hach, die Mittwochsschublade ist einfach was tolles!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Nicole!
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Na wunderbar. Da kommen die Brads auch endlich gut zur Wirkung ;D Wunderschön, auch wie du die Papiere in Szene gesetzt hast (Waren die wirklich so schön ? ;D )
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Reni! Ja, sie waren wirklich so schön, "rot" kommt auch noch, du darfst also gespannt sein!
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. ooohh das Streifen Papier mit dieser Innenansicht ist ja Zauberhaft... ich bin ja total neugierig, wie die andere Seite wohl komplett ausgesehen hätte ;)
    richtige Papierschätze sind das! Von wegen Schublade, Reni wie schön das sie nochmal Einsatz finden ;)
    Wie witzig das ist, danke Mary-Jane für die Idee meine Begeisterung steigt und die Neugier wächst...
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Meli, ich schaue mal, ob ich Dir ein Bild von der anderen Seite des Papieres schicken kann :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Oh... sind die schön! Auch die Innenseite gefällt mir richtig gut, was für bezaubernde Papiere Reni da für dich ausgesucht hat. Das sieht alles andere als nach "Schublade" aus! ;))) GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Julia, ja, was für den einen Schublade ist, ist für den anderen ein großer Schatz :)))
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  5. Ohhhh, da hat Renis Schublade ja total deinen Geschmack getroffen, oder? Das mit den Bändchen um die Umschläge gefällt mir so gut! Hach, Umschläge sind was wunderbares... LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.