Montag, 11. Dezember 2023

Weihnachtliche Häuserpracht | Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge No.14

Weihnachtskarte Cristmas Card
Frohes Fest Cats On Appletrees |
Rest aus meinem wunderbaren Fundus

------------------------------------------------------------

Heute geht es hier um nichts Schöneres
als um Papierschnipsel, jeder hat sie und ich zeige euch,
was ihr damit noch machen könnt und das nicht nur zu Weihnachten.

Außerdem beginnt heute auch der Monatsbloghop
und ich habe wieder einige liebe Bloggerinnen eingeladen,
mitzumachen und ihre Ideen dazu zu zeigen.

Aus meinen Papierschnipseln habe ich diesmal freihand
kleine bunte Häuser mit Dächern geschnitten
und hier und da noch ein paar Embellies verteilt.

Schön zusammen drapiert
und mit einem kleinen Weihnachtsgruß versehen.

Das klappt natürlich auch mit anderen Motiven und
wer sich nicht traut, freihand zu schneiden,
der stanzt sich seine Motive eben aus.
Hier findet ihr noch eine nichtweihnachtliche Variante.

Was meint ihr?
Ist das eine Idee für euch?


Und hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge"

 ... keine neuen Papierbögen anschneiden -
"altes" verbrauchen,
nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen,
Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads
und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen?
Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge
und hinterlaßt einen Kommentar.
Ich schaue dann gern bei euch vorbei.

Und wenn ihr keinen Blog oder ähnliches habt,
dann schreibt ihr mir einfach eine Mail :)

Und jetzt wollen wir gleich noch schauen,
was für schöne Ideen wir bei den anderen finden!

Bei der lieben

Nicole

geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Angela

Melli

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

6 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, herzlichen Dank für's Ermutigen, "handmade" mal wirklich wörtlich zu nehmen ;-)
    Die Häuserkollektion - in beiden Varianten - ist einfach entzückend und eine schöne Inspiration! Ich muss mal ganz tief in meinen Schubladen wühlen, ob ich mit Deine Auswahl an Embellies mithalten kann :-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Papierschnipsel & Häuser sind ja eine Traumkombi. Jetzt bin ich echt gespannt, was wir noch so erwarten dürfen. Meeega! (Und so dermaßen umweltfreundlich;o))
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe diese Karte :o)) Liebe Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee mit den Häuschen. Besonders schön finde ich das sie doch ein wenig windschief sind. :) Hab eine schöne Weihnachtszeit! LG Angi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine prima Idee! Papierschnipsel hat man doch wirklich immer, also ich habe so einige bei meinen alten Papieren gefunden. So haben sie noch eine originelle Verwendung und jedes Häuschen ist dadurch einzigartig.
    Viele liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Eine ähnliche Karte von dir habe ich schon letztes Jahr/noch früher? auf meiner Pinterest-Inspirations-Sammlung verewigt, und ich finde die Idee heute noch genauso wunderbar wie damals. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.