Freitag, 15. Dezember 2023

Himmlische Flocken | Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

Weihnachtskarte Cristmas Card
Festive Flurry Stampin Up |
Pinking Edge Border My Favorite Things |  Frohes Fest Cats On Appletrees
|
Rest aus meinem wunderbaren Fundus

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute geht es um das Thema embossen und
zwar mit weißem Embossingpulver,
denn damit sehen alle Weihnachtsmotive
gleich noch einmal märchenhafter, zarter und edler aus.

 

Ich habe mir hier wieder ein uraltes Stempelset heraus gesucht,
die Flocken auf Vellum gestempelt
und in weiß embosst.

Dazu etwas Designpapier aus der Restekiste drapiert,
den Weihnachtsgruß dazu - fertig.

Große Motive machen sich hier gut,
aber man kann natürlich auch viele kleine
zu einem Arrangement zusammenstellen.
Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Dann würde ich jetzt mal sagen,
ran an die Stempelkiste und losgelegt,
ihr werdet staunen,
wie schön die Motive dadurch zum Ausdruck kommen.


Und hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge"

 ... keine neuen Papierbögen anschneiden -
"altes" verbrauchen,
nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen,
Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads
und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen?
Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge
und hinterlaßt einen Kommentar.
Ich schaue dann gern bei euch vorbei.

Und wenn ihr keinen Blog oder ähnliches habt,
dann schreibt ihr mir einfach eine Mail :)

Und jetzt wollen wir schnell noch hinüberhüpfen und schauen,
was sich die liebe

Nicole

für heute einfallen lassen hat!
 

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, ich beneide Dich um Deinen Vorrat an "Puschelfell" für diese schönen Weihnachts- und Wintermotive.
    Wie schaffst Du es, dass das Vellum sich beim "Fönen" des Embossing-Pulvers nicht "wellt" (auch ein sehr schönes Wortspiel ;-)). Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Flocke! Klassisch wunderschön. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. WOW traumhaft schöne Karten, die wunderbar edel ausschauen. Die riesige Flocke hat eine gigantische Wirkung.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.