Freitag, 22. Dezember 2023

Heute wird geschüttelt | Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

 Weihnachtskarte Cristmas Card
Zauberhafte Weihnachtszeit Creative Depot | Pailletten |
Rest aus meinem wunderbaren Fundus
-------------------------------------------------------------------------------------

... und zwar kräftig,
denn heute gibt es Schüttelkarten zu sehen.


Dazu habe ich wieder einen älteren Stempel hervorgekramt
und ein ganz altes Designpapier dazu kombiniert.


Zum Schluss noch farblich passende Pailletten eingefüllt.


 Und wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr alle Weihnachtskarten zusammen?
Jetzt müßt ihr euch sputen ...

Und hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge"

 ... keine neuen Papierbögen anschneiden -
"altes" verbrauchen,
nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen,
Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads
und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen?
Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge
und hinterlaßt einen Kommentar.
Ich schaue dann gern bei euch vorbei.

Und wenn ihr keinen Blog oder ähnliches habt,
dann schreibt ihr mir einfach eine Mail :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    kaum zu glauben, das diese Karten aus alten Schätzen entstanden sind!!!! So, so hübsch. Wünsche dir ein frohes Fest...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ach den Stempel hab ich auch noch irgendwo, hier bei mir, in den Untiefen meines Schrankes...
    Ich finde die grünen Pailletten voll toll, passen echt super dazu, schließlich ist der Tannenbaum auch grün ;)
    tolle Idee und Schüttelkarten sind eben cool.

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane, absolut genial!!!! Der Stempel zum kreisrunden "Guckloch", die wunderschönen Pailletten, die - wie meine Vorschreiberin schon feststellte - farblich zum Tannenbaum passen und das DSP dazu, das die "Rundungen" des Gucklochs und der Pailletten aufnimmt und dann noch - zumindest sagt das meine Phantasie ;-) - Schnee symbolisiert! Ich bin soooo beeindruckt, liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.