Freitag, 8. Dezember 2023

Festlich gerahmt | Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge No.11

ihnachtskarte Cristmas Card
Deer Bust Frantic Stamper |
Genähte Ovale Charlie und Paulchen |
Stitched Sentiment Strips Die-namcis My Favorite Things |
Rest aus meinem wunderbaren Fundus

------------------------------------------------------------------------------------

Nun ratet mal,
was ich heute als Thema habe.
Könnt ihr es erraten?


 Heute seht ihr einen stolzen Hirsch
im festlichen Rahmen,
der aus einer ehemaligen Geschenktüte gestanzt worden ist.

Ein silbrig-schwarzes Tütchen war es vorher gewesen,
leider einseitig etwas verknickt und so dachte ich mir,
aus der intakten Seite kann noch etwas werden :)
Dazu etwas Schnickschnack aus der Stanzenkiste kombiniert
und ein Schleifenband mit einem Spruch - fertig.

Ich hoffe,
nach dem heutigen Tag seht ihr
"gebrauchte" Geschenktüten mit anderen Augen?
Sicher habt auch ihr welche in eurem Fundus.

Und hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge"

 ... keine neuen Papierbögen anschneiden -
"altes" verbrauchen,
nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen,
Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads
und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen?
Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge
und hinterlaßt einen Kommentar.
Ich schaue dann gern bei euch vorbei.

Und wenn ihr keinen Blog oder ähnliches habt,
dann schreibt ihr mir einfach eine Mail :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Schön mit dem Grünzeug unten! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du aus dem alten Tütchen gemacht hast! Den Hirsch habe ich auch noch, einfach ein toller Klassiker jedes Jahr wieder und in Kombination mit Grünzeug sowieso.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.