Sonntag, 10. Dezember 2023

Kleine Mitbringsel | Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge No.13

Weihnachtsbox Verpackung
Knallbonbon Stampin Up |
Fröhliche Weihnachten Danipeuss |
Rest aus meinem wunderbaren Fundus
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist der Tag der Ausnahmen,
denn heute gibt es keine Karten,
sondern kleine Mitbringsel zu sehen,
die aus vielen kleinen Papierresten entstanden sind.

In das Challenge Programm passen sie jedoch allemal :)

 

 Da habe ich doch schon eine kleine Weile an der Bigshot gestanden,
um all die kleinen Bonbons auszustanzen.
Aber: ich habe jedes einzelne Papier genossen und mich daran erinnert,
wo es einmal her war.


Das Falten war etwas tricky,
aber irgendwann hatte auch ich den "Dreh" raus.
Erst zusammenkleben,
dann die Verschlüsse nach allen Seiten vor und zurück falten
und dann leicht nach unten zusammendrehen.
Ich habe sie dann auch noch einmal von jeder Seite
auf den "Kopf" gestellt und damit die Seiten schön angedrückt.


Die Deko fiel relativ spartanisch aus,
da die Boxen ja schon so bunt und gemustert sind.
Und auch hier haben sich einige
"Non christmas papers" mit eingeschlichen.

So und nun seid ihr wieder an der Reihe,
sichtet eure Papierreste
und vielleicht macht ihr ja auch kleine Mitbringsel daraus?

Und hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge"

 ... keine neuen Papierbögen anschneiden -
"altes" verbrauchen,
nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen,
Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads
und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen?
Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge
und hinterlaßt einen Kommentar.
Ich schaue dann gern bei euch vorbei.

Und wenn ihr keinen Blog oder ähnliches habt,
dann schreibt ihr mir einfach eine Mail :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, was für eine Fleißarbeit! Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall "sehen lassen", wie wir sehen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen "restlichen" 2. Advent, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach traumhaft und fröhlich bunt aus! Herrlich !
    Ganz liebe Grüße, Vi

    AntwortenLöschen
  3. Die Papier-Bonbon sehen klasse aus. Bestimmt auch toll als Goody auf dem Teller an Weihnachten. Ich mag solche Verpackungen sehr. Du hast so eine schöne Kunterbunte Auswahl gebastelt.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.