Samstag, 23. Dezember 2023

Eine Weihnachtsgeschichte | Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

Weihnachtskarte Cristmas Card
Whittle Trees Poppystamps |
dans-la-foret Simply Grahic | 
Frohe Weihnachten Danipeuss |
Rest aus meinem wunderbaren Fundus

-------------------------------------------------------------------------------------------

Weihnachten naht mit ganz großen Schritten
und so gibt es heute hier
eine Weihnachtsgeschichte zu sehen.

Jeder kann sich seine eigene zusammenreimen,
je nach Phantasie, was jemand sieht
und damit verbindet.


Und weil es ja hier auch um die Challenge geht,
so habe ich heute goldene Tapetenreste
aus einem Tapetenmusterbuch verwendet.
Sie war außerdem gleich wunderbar strukturiert,
so dass die Hauswand ganz echt aussieht.

Habt ihr vielleicht noch ein Stück alte Tapete im Haus,
die man für ein Motiv ausstanzen könnte?
Und mögt ihr Karten,
wo man sich seine eigene Geschichte dazu ausdenken kann?

Und hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge"

 ... keine neuen Papierbögen anschneiden -
"altes" verbrauchen,
nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen,
Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads
und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen?
Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge
und hinterlaßt einen Kommentar.
Ich schaue dann gern bei euch vorbei.

Und wenn ihr keinen Blog oder ähnliches habt,
dann schreibt ihr mir einfach eine Mail :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, absolut "abgefahren", aus Tapetenresten etwas auszustanzen!!! Ich hätte auf Stoff getippt oder war es eine Stofftapete - so etwas richtig edles? Wie auch immer - traumhaft, diese Karte! Und so wie Du liebe ich es, Geschichten zu erzählen :-) !
    Danke für die vielen tollen Inspirationen! Nicht nur jetzt in der Weihnachts-Challenge, die mich wirklich dazu gebracht hat, Teile meiner "Reste" sinnvoll einzusetzen, sondern auch für alle tollen Ideen, die Du mit uns in diesem Jahr geteilt hast!
    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, was du aus Resten so zauberst:) Ich wünsche ein frohes Fest...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.