Sonntag, 24. Dezember 2023

So this is christmas | Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge No.24

Weihnachtskarte Cristmas Card
Paperpad No.43 Studio Light |
Doily Stampin Up |  Rest aus meinem wunderbaren Fundus
------------------------------------------------------------------------------------

Diesmal habe ich wieder tief in meine Restekisten gegriffen
und aus einem kleinen Sammelsurium diese Karte zusammengestellt ...


... ein wenig Holzpapier
geschmückt mit einem Doily und einem Bäumchen, 
dass auf einem kleinen Weihnachtspäckchen
von meiner Freundin Andrea ins Haus flatterte ...


... dazu ein lieblicher Spruch, den ich aus vielen Papierrändern 
der gleichnamigen Serie von Carta Bella entnommen habe.

Ihr seht, es lohnt sich, ALLES aufzuheben,
denn aus den vielen kleinen Schnipseln
lassen sich immer noch ganz tolle Karten zaubern :)

So und nun noch ein kleiner Weihnachtsspruch für euch:

Plötzlich ist es wieder da,
dieses seltsame Leuchten,
in uns, um uns
und um uns herum.

Ich wünsche euch allen
ein wundervolles Weihnachtsfest
und ein gesundes & kreatives Neues Jahr.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Liebe Mary-Jane,
    wow, toll geworden, mir gefallen auch die schlichten Farben. Frohes Fest...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.