Freitag, 1. Dezember 2023

Envelopes im Weihnachtskleid | Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge No.6

Envelopes christmas
Cozy Nights Penny Black |
Enveope Punch Board |  Rest aus meinem wunderbaren Fundus

------------------------------------------------------------------------------------------

Heute geht es hier um
"Brads"
Wir alle haben sie und wir alle streicheln sie,
aber sind sie denn nicht eigentlich dafür gemacht,
sie auch irgendwann zu benutzen?

Das wird heute geschehen
und zwar als Verschluss für diese Envelopes,
in denen sich kleine Karten befinden.

Gemacht aus 6" Papieren,
hergestellt mit dem Envelope Punch Board.


Zum Schluss habe ich noch liebevoll
ein wenig Deko dazu drapiert.


Stanzteilchen und Stempelabdrücke,
die in der Kiste schlummerten.

Und habt ihr auch Lust bekommen,
euch solch kleine Umschläge zu werkeln?
Dann nichts wie ran an das Papier.
Wenn ihr keine Brads habt,
könnt ihr sie natürlich auch mit etwas
anderem verschließen.

 

Und hier für euch noch einmal die Regeln:

"Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge"

 ... keine neuen Papierbögen anschneiden -
"altes" verbrauchen,
nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen,
Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads
und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen?
Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge
und hinterlaßt einen Kommentar.
Ich schaue dann gern bei euch vorbei.

Und wenn ihr keinen Blog oder ähnliches habt,
dann schreibt ihr mir einfach eine Mail :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Die sehen einfach zauberhaft aus! So schöne Kombinationen mit viel Liebe Fürs Detail! Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane, am besten gefällt mir der "Knopf-look-alike" mit dem "joy" - was Du alles für tolle Schätze gehortest hast .... fast wie der Drache Smaug ;-)
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Susanne und ich glaube, jeder von uns hat tolle Schätze. Man muss nur richtig hinschauen :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.