Mittwoch, 29. November 2023

All is calm ... | Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge No.5

Weihnachtskarte Cristmas Card
Stylish snowflakes Die-namics My Favorite Things |
PL Kärtchen | 
Rest aus meinem wunderbaren Fundus
------------------------------------------------------------------------------

Heute geht es mal wieder um
"PL-Kärtchen"
(oder im weiteren Sinne auch um Kärtchen
aus Designpapierbögen.)

Hier habe ich ein besonders schönes Einzelstück,
ich weiß gar nicht,
auf welchem Wege es mein zu Hause gefunden hat :)

Diese sind allesamt schnell drapiert,
da es nur noch darum geht,
einen passenden Hintergrund zu finden.
Ein wenig Deko dazu - fertig.

Habt ihr vielleicht auch vergessene Kärtchen
in euren Schatzkisten vergraben,
dann ist es nun an der Zeit,
sie hervorzuholen und schöne Karten daraus zu werkeln.

 

Und hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge"

 ... keine neuen Papierbögen anschneiden -
"altes" verbrauchen,
nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen,
Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads
und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen?
Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge
und hinterlaßt einen Kommentar.
Ich schaue dann gern bei euch vorbei.

Und wenn ihr keinen Blog oder ähnliches habt,
dann schreibt ihr mir einfach eine Mail :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

6 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, eine super Idee mit der Challenge! Ja, die PL-Karten sollten unter diesem Gesichtspunkt mal gesichtet werden - nicht nur für Weihnachten 🧑‍🎄 😉!
    Unbedingt ein Punkt auf der top do-Liste! Danke für die Inspiration ❣️
    Alles liebe, Vi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Vi, da stimme ich Dir völlig zu, die nicht von Weihnachten sollten auch noch einmal an die Reihe kommen.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Liebe Mary-Jane, das ist ja mal ein tolles "ratz-fatz"-Projekt! Super genial! Passend zum Kartenmotiv herzliche Grüße aus einem eisigen Norden - der Schnee hat sich schon wieder verabschiedet - Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hach du bist gerade so eine Inspiration! Ich bin ja schwer begeistert von deiner Weihnachtskartenchallenge. Aber war ist eine PL-Karte?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Nicole.
      PL-Kärtchen, das sind Karten in 3x4" bzw. 6x4", die ursprünglich für das Arbeiten in Project Life Alben bzw. Hüllen hergestellt worden sind. Sie sind in verschiedenen Sets erhältlich.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.