Freitag, 3. November 2023

Pilzkarten fürs Junk Journal | Writing space

Pilz Karten Ephemera Junk Journal
Alles aus meinem Fundus
--------------------------------------------------

Heute zeige ich euch ein paar Pilzkarten,
die ich für mein Herbst Journal gemacht habe.

Sie sind aus Designpapier und alten Buchseiten entstanden.

Dafür gibt es (noch) keine Stanzformen,
deshalb habe ich die Pilze einfach aufs Papier gezeichnet
und ausgeschnitten.


 Ringsherum Nähte und ein schöner Knopf
mehr Deko braucht es nicht.


 Die Rückseite besteht aus Verpackungspapier
und dient gleichzeitig als Schreibfläche.

Vielleicht ist das auch eine Idee für euch?
Man kann sie sicherlich auch gut als Karte verschicken.

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Die gefallen mir echt gut und ich bin froh, nun auch eine Nähmaschine zu haben. Mache ich vielleicht mal nach ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. ... ich gestehe: Der kleine Dicke ist mein Liebling! Was für eine ausgefallene Idee! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, die Pilze gefallen mir sehr gut.
    Papier hätte ich genug, aber zum Nähen habe ich nicht die große Lust.
    Geht bestimmt auch ohne... lach.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.