Dienstag, 31. Oktober 2023

Happy haunting | Halloween Junk Journal

Junk Journal Halloween
Alles
aus meinem wunderbaren Fundus
-------------------------------------------------------------

Halloween ist ja nicht jedem seins
und doch gibt es immer auch welche,
die sich über Gespenster, Spuk & Fledermäuse freuen können.
Und: Dazu zähle ich :)

In diesem Jahr habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen
und zwar ein Halloween Junk Journal,
welches als Originaltitel sogar den Namen
"Der Geisterbaum" trägt.

Hier werde ich all eure wunderschönen Karten,
Anhänger oder was auch immer ihr mir schickt,
neben Fotos und vielen anderen kleinen Gruseligkeiten einarbeiten.

Noch ist jede Menge Platz im Journal
und auch viele Seiten noch ohne Dekoration,
aber das Schöne an so einem Journal ist ja
das Arbeiten daran.

Hier ein paar Einblicke für euch:










 
... eine Karte von Nicole ...

 
... eine Karte von Reni ...

 
... ein Tütchen von Julia ...


 
... eine Karte von Reni ...





 
... und noch eine Karte von Julia ...


Bei Julia und Kat gibt es heute auch etwas schönes Schauriges zu sehen,
lasst uns gleich einmal zusammen hinüberhüpfen.


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Whoa, was du da wieder für Schätzchen versammelt hast! Mit so einem Buch im Regal kannst du ja bloß froh sein, dass es heute keine Hexenverfolgungen mehr gibt ;-) Schön zu sehen, dass die Muse dich wohl zur Zeit besonders heftig knutscht! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary- Jane, umwerfend, Dein Halloween-Journal! Und wie schön für all' die lieben Menschen, die Dich mit Karten, Tüten und ähnlich wundervollen Dingen bedenken, zu wissen, dass ihre Werke Teil eines neuen wundervollen Ganzen werden! Herzliche Grüße aus einem regennassen Grau-in-Grau-Städtchen, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ist das ein tolles Album! Was für wunderbar-schaurige Papiere du da verarbeitest hast! Und mich freut es ganz besonders, dass du auch wieder Werke von "uns da draußen" mit einfließen lässt. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Füllen deines Journals! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.