Samstag, 14. Oktober 2023

Fall farmhouse | Ein paar Herbstkarten

Herbstkarte
Fall Farmhouse Simple Stories | Dashing Squares Moda Scrap
--------------------------------------------------------------------------------------
 

In meinen Schätzen lagerten noch
Papiere & Sticker aus der Serie Fall farmhouse
von Simple Stories,
die ich zu diesen schönen Herbstkarten verarbeitet habe.

 

 


 Und die meisten von ihnen haben sich schon auf den Weg gemacht,
um liebe Herbstgrüße zu überbringen.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

5 Kommentare:

  1. wunderschöne Herbstpost, wer freut sich nicht über POST IM BRIEFKASTEN ;)
    so schöne passenden Papiere und Sticker zum Thema Herbst sehen wirklich toll aus und schwups freut man sich auf Tee, Kuscheldecke und Strickjacke... Der Herbst hat sich hier im Süden voll Mühe geben und uns mit Sonne und toller Wärme noch beschenkt. Aber heute regnet es und es ist kalt, somit hab ich Zeit mal meine Blogrunde zu machen. Und vielleicht bastel ich sogar mal was ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli, das habe ich doch gern gemacht :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Wunderschöne Karten, das ist doch Herbst pur.
    Kuschelig, Kürbis, Farmleben, so stelle ich ihn mir vor.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane, wieder einmal eine tolle Idee, die unterschiedlichen Hintergrundpapiere in toto zu verwenden, in dem Du sie als Quadrate anordnest ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.