Donnerstag, 26. Oktober 2023

Halloween Karten 2023 | No.2

Halloween Karte
Frightful things + Bat crazy + Halloween Sizzix |
Open Brunch Tree Memorybox
Rest aus meinem wunderbaren Fundus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiter geht es mit den schaurig schönen Geschichten ...

 

 ... diesmal in einer etwas anderen Farbrichtung ...

... die Frage ist, wer wohl wem vom Baum vertreibt?

Und, seid ihr schon auf Halloween eingestellt
oder könnt ihr mit dem ganzen Spuk gar nichts anfangen?

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Auch wieder so hübsch, deine Baum & Zaun Karten. Mein abendlicher Besuch auf deinem Blog hat sich mehr als gelohnt. Ich finde es großartig, was dir immer wieder neues einfällt - und wie gekonnt gestempelter Schriftzug, Baum, Tor und Papier hier zum Einsatz kommen! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane, auch wenn Halloween nicht so meins ist, muss ich meine Begeisterung "los werden": die Kombi von (eingefärbten?) Buchseiten (?) und der Baum-Stanze ist einfach genial und ermöglichen Gespenst und Raben einen perfekten Auftritt! Und das Zaunelement mit "Gruß-Stempel" ist das Sahnehäubchen - die Karten sind wirklich sehr gelungen! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz tolle Farbkombis!!! Ich liebe es, wenn du deine Halloween-Sachen auspackst :-) LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.