Montag, 23. Oktober 2023

Halloween Karten 2023 | No.1

Halloween Karte
Frightful things + Bat crazy + Halloween Sizzix |
Insert it instaframe Die-namics My Favorite Things |
Rest aus meinem wunderbaren Fundus

----------------------------------------------------------------------------------

So, nun ist Halloween an der Reihe.
Ich freue mich ja jedes Jahr auf diese Zeit,
auch wenn ich nicht durch die Straßen ziehe.

Aber so ein klein wenig Kürbis, Gespenst und Fledermaus
finde ich immer wieder schaurig schön.

Es wird am 31.10. auch wieder einen Minibloghop zu diesem Thema geben,
also schaut vorbei, es lohnt sich!

Da ich mehrere Beiträge vorbereitet habe,
starte ich schon heute mit den ersten Karten ...

 

 In meinen Papieren zu stöbern ist
wie früher in einer Schatzkiste zu wühlen,
man findest immer irgendwas Schönes,
was man irgendwann mal haben musste
und genau dann ist der Zeitpunkt gekommen,
es zu etwas Wunderbarem zu verarbeiten.


Wie diese Papiere
kombiniert mit den "gleichen" Stanzen vom Vorjahr,
nur in einer anderen "Geschichte" untergebracht.
Da braucht man nur ein klein wenig Phantasie
und schwupp sind wieder ganz neue Karten entstanden.


Manchmal kann man auch ein früheres Kartendesign verwenden
mit ganz anderem Inhalt füllen
und ist erstaunt,
wie komplett anderes das Ergebnis aussieht.
Schaut mal hier ...

 Tipp: Sucht doch mal in euren Werken,
ob ihr eins von euren Designs neu "auflegen" könnt?
Ihr werdet selbst erstaunt sein,
was da alles noch daraus entstehen kann.

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Soooo coole Karten! Ich lieb deine Halloweenkarten einfach! Jedes Jahr eine Freude:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar schaurig-schön, liebe Mary-Jane! Auf deine Halloween-Karten freue ich mich jedes Jahr ganz besonders. Und dein "neu aufgelegtes" Design mag ich wirklich sehr, ich liebe deine Rahmen-Karten! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.