Montag, 16. Oktober 2023

Monatsbloghop Hintergrundstempel

Herbstkarte
Kastanjlöv Gummiapan | Woodgrain Background Stampin Up |
Small scalloped circles Spellbinders | Rest
aus meinem wunderbaren Fundus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich willkommen zum neuen Monatsbloghop im November.
Diesmal dreht sich alles um das Thema
"Hintergrundstempel", welches sich die liebe Nicole ausgesucht hat.

Ich tue mich ja immer ein wenig schwer mit stempeln
auch wenn ich genügend davon in meinen Schubladen habe.
Wenn ich mir das Ergebnis allerdings so anschaue,
dann denke ich, ich sollte das viel öfter tun,
was meint ihr?

Und jetzt wollen wir gleich schauen,
was für Hintergrundstempel die anderen in Szene gesetzt haben!

Bei der lieben

Julia

geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Melli

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

8 Kommentare:

  1. Jaaa mehr Hintergrundstempel! Wer braucht da noch Designpapier;o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was du da schlummern hast! Ich bin voll dafür, dass du stempelst :-) LG,Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kat, mal sehen, was noch daraus wird.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Liebe Mary-Jane, mit Stempeln gelingen Dir auch ganz wundervolle Karten! Und der "Schlupp" (oder wie nennst Du es?) in der selben Farbe wie die Grundfarbe des Designpapiers Deines Kastanienblattes ist das "Sahnehäubchen" - diese Details heben Deine Karten einfach heraus ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Susanne. Ja "Schlupp" nenne ich es und es war gar nicht so einfach, "das" passende Bändchen dafür zu finden :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Also stempeln steht deinen Karten definitiv! Obwohl ich deine Patternpaperkarten sehr bewundere, muss ich sagen, gefällt mir diese gestempelte Karte außerordentlich gut:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary-Jane, genau das habe ich auch gedacht, man sollte viel öfter Hintergrundstempel verwenden bzw. Stempel generell. Mir gefällt die gestempelte Holzmaserung richtig gut, besonders in Kombi mit dem schönen Blatt! Einfach herrlich!
    Ganz liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.