Sonntag, 29. Oktober 2023

Halloween Karten 2023 | No.3

Halloween Karte
Frightful things + Halloween Sizzix | Creepy spider Memorybox |
Insert it instaframe Die-namics My Favorite Things |
Rest aus meinem wunderbaren Fundus
------------------------------------------------------------------------------------------

Heute kommen Gespenster und Spinnen ins Spiel ...


 ... diese scheinen sich gegenseitig zu erschrecken ...

... und die Spinne hat das Fenster schon fast vollständig
mit ihrem Netz umwebt ...


Also wenn das nicht gruselig ist?

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, die Spinnenweben sind ja klasse, was für eine geniale Idee! Ist das dünner Gaze-Stoff?
    Spinnen in dieser Größe werden bei uns sanft, aber nachdringlich aus dem Haus herauskomplementiert (ein Glas und Postkarten sind sehr hilfreich), aber ich habe den Eindruck, ein besonders großes schwarzes Exemplar hängt an unserem Haus ;-(
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, vielen lieben Dank. Das durchscheinende Gewebe ist Naturpapier, was ich noch an Resten im Hause hatte.Ich denke aber, man könnte so etwas zB bei Boesner oder in einem anderen guten Fachgeschäft noch bekommen.
    Wir haben für solche Tiere einen Snappy (Insektenfreund), da können sie rein- und rauskrabbeln und man kann sie wunderbar gefahrlos anschauen.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Anne, ich bin überhaupt keine Halloween Freund - aber deine Karten zu dem Thema sind großartig :o))) Gruselige Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhh ich hatte deinen Umschlag noch zugelassen bis heute, Halloween, und insgeheim so auf die Spinne gehofft :-) Und jetzt ist sie wirklich aus meinem Briefkasten gekrabbelt! Ich freu mich so!!! (Und bin jedes Jahr baff, was du für schöne Halloween-Stanzen hast.) Diese dünnen Papierfäden dazu sind so ein Knaller! Ich drück dich, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.