Montag, 20. November 2023

Die Handschuhparade | Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge No.1

Weihnachtskarte Cristmas Card
 Sternenzauber Charlie und Paulchen |
Stitched Oval Stax Die-namics My Favorite Things
|
 Winter Twig Littel Yellow Bicycle
---------------------------------------------------------------------------

Eines abends scrollte ich durch meinen Blog und fand die
 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge"
aus 2016 und nicht nur das :)

Dies brachte mich auf die wunderbare Idee,
dieses Thema noch einmal aufzugreifen.

So wird es hier ab heute bis zum Weihnachtstag
eine Menge Ideen und Inspirationen geben,
was ihr aus eurem bestehenden Fundus noch alles zaubern könnt.

Hier sind die Regeln:

 ... keine neuen Papierbögen anschneiden -
"altes" verbrauchen,
nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen,
Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads
und vielem anderen Schnickschnack leeren ...


Als erstes habe ich mir diesen Sticker vorgenommen
und in einen fröhlichen Rahmen eingepasst.

Er erinnert daran,
wie alle nach dem Schneemannbauen ins warme Haus stürmen,
um heiße Schokolade mit Marshmallos zu trinken
und alle schön auf der Leine zum Trocknen aufgehangen werden.

Und seht ihr die kleine Sternpaillette,
die ich an dem Faden angebändelt habe?
Was für wunderbare winzige Details!

 Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen?
Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge
und hinterlaßt einen Kommentar.
Ich schaue dann gern bei euch vorbei.

Und wenn ihr keinen Blog oder ähnliches habt,
dann schreibt ihr mir einfach eine Mail :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, was für eine fabelhafte Idee und Herausforderung :-) ! Und lieben Dank, dass Du auch "blog-losen" Karten-Kreativen die Teilnahme ermöglichst!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Challenge accepted! Eine wunderbare Idee. Was du alles noch so in deinen Kisten und Kästen hast!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.