Dienstag, 14. November 2023

Kleine Aufklappboxen | Schön verpackt No.2

Verpackung Box
Alles
aus meinem wunderbaren Fundus
-------------------------------------------------------------------

Tag 2 vom Monatsbloghop im November
"Schön verpackt".

Heute zeige ich euch kleine Aufklappboxen,
die man zu jedem Thema gestalten kann
und immer einen kleinen Überraschungseffekt bereithalten.


Die Boxen sind aus schlichtem weißen Cardstock hergestellt
und mit ein wenig Designpapier aufgehübscht.
Den wunderbaren Anblick bringen hier wahrscheinlich die Nähmaschinennähte :)
Ganz obenauf kommen mit ein wenig Abstand
kleine Kärtchen mit angeknoteten Knöpfchen.

Von oben aus betrachtet,
könnten es auch kleine Karten sein,
dieses Design könnte man sich sicherlich noch einmal dafür vornehmen.


Nach dem Abnehmen des Deckels
klappen die Seitenwände auseinander und
setzen das kleine Geschenk im Inneren in Szene.

Diesmal hüpfe ich den Rest der Woche für mich allein;
was dem schönen Thema jedoch keinen Abbruch tut.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, die Nähte geben Deinen Miniaturkunstwerken einen würdigen Rahmen ;-) und die Knöpfe sind ein Sahnehäubchen oben 'drauf!
    Müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, erginge es mir wahrscheinlich wie dem Esel im Märchen, der sich nicht für einen der beiden Futterballen entscheiden konnte ... Beide sind einfach sooo schön!
    Ich freue mich auf Deine weiteren Inspirationen; schade, dass die anderen keine weiteren Ideen zeigen. Herzliche Grüße aus einem sehr stürmischen Norden, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Kistchen! Eine super Idee - so macht verpacken echt Spaß!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber fleißig genäht, alle kleinen Vierecke! Bitte verrat uns doch mal, was du in die kleinen Schachteln reinpackst, da bin ich immer dankbar für nette Ideen... LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.