Donnerstag, 16. November 2023

Envelope für Anhänger | Schön verpackt No.4

Envelope Anhänger Tags
Circle Tags Lawn Fawn | Papier Charlie und Paulchen |
Rest aus meinem wunderbaren Fundus
-------------------------------------------------------------------------------------

Tag 4 vom Monatsblog im November
"Schön verpackt".

Heute wird es schon ein wenig weihnachtlich
denn es gibt eine Verpackung für kleine, feine Anhänger zu sehen.

Die liebe Julia war hier meine wunderbare Inspiration gewesen.
Das Konzept ist denkbar einfach:
Einen Papierstreifen zum Umschlag falten
und ringsherum mit der Nähmaschine umnähen.
Dabei gleich die Seiten mit schließen.

Diesmal kam sogar ein richtiger "Button-string-Verschluss"
mit echten Knöpfen zum Einsatz.


Nach dem Öffnen kommen viele kleine,
feine Anhänger mit Silberkordeln zum Vorschein.


 Hier seht ihr sie noch einmal schön drapiert
auf einen Blick.

Und habt ihr vielleicht Lust bekommen,
auch so einen Umschlag zu werkeln?

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. So eine schöne Geschenkidee! Auf den kleinen Anhängern kommen die Motive auch so richtig schön zur Geltung; mit solchen Papieren bin ich oft ratlos, aber deine Idee ist eine super Inspiration. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh an dieses Papier erinnere ich mich !
    Das ist eine tolle Idee, die man schon direkt Anfang Dezember als Weihnachtspost verschicken könnte. Oder eben für sich selbst behalten;o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Sorry, ich bin etwas spät mit meinem Kommentar, aber am Donnerstag wollte das System meinen "Senf" nicht annehmen :-(
    Ich würde Deine Inspiration glatt nachwerkeln, wenn es nicht am Allerwichtigsten mangeln würde ... der Nähmaschine!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.