Montag, 13. November 2023

Päckchen über Päckchen | Schön verpackt No.1

Verpackung Envelope Tüte Bag
Envelope Punch Board | Mini Treat Bag Stampin Up |
Rest
aus meinem wunderbaren Fundus
------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich willkommen zum neuen Monatsbloghop im November.
Diesmal dreht sich alles um das Thema
"Schön verpackt".

Bei mir seht ihr,
wie ich am Liebsten Geschenke verpacke,
Päckchen über Päckchen
fein aufeinander abgestimmt und drapiert.
Und so machte sich erst vor kurzem dieses Arrangement
auf seinen Weg.

 

Der geprägte Umschlag ganz obenauf
enthält die Geburtstagskarte.
Diesen müsstest ihr noch aus diesem Post von mir kennen.

Hier habe ich ein großes Paperpad in der Größe 12" verpackt.
Das Papier hat einen "haptischen" Blätterdruck,
über den man mit den Fingern wunderbar darüber streichen kann.
Obenauf passte dieses PL-Kärtchen ganz gut.

Es folgt ein Umschlag aus Designpapier
dekoriert mit Bakerstwine,
gestanztem Blättchen mit einem süßen kleinen Knopf
und auch dieses Mal hat sich hier noch ein passendes PL-Kärtchen dazu gesellt.

Kleines Feines verpacke ich gern in selbstgemachten Envelopes,
die mit dem Envelope Punch Board entstanden sind.
Hierfür nutze ich auch ganz gern Papierreste,
die in Kombination ein schickes Ensemble ergeben.
Nicht zu vergessen das kleine Herz aus Holz.


Bei diesem Päckchen habe ich einen alten Umschlag aufgehübscht
mit einem Vogelmotiv aus einem Buch,
welches ich vorher noch umnäht habe.
Seht ihr das Fadengekruschel am unteren Ende?
Das musste neben dem farblich passenden Washitape
unbedingt noch dazu.


Und zu guter Letzt noch ein Tütchen
gemacht mit der Mini Treat Bag Stanze von Stampin Up,
was ihr vielleicht noch aus diesem Post von mir kennt.
Wie ihr seht, ist schön verpacken etwas,
was ich sehr gern mache.

Und wie sieht das bei Euch aus?
 

Und jetzt wollen wir gleich noch schauen,
was all die anderen heute schön verpackt haben!

Bei der lieben

Angela

geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Nicole

Britta

Melli


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

12 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, was für ein glückliches Geburtstags-"Kind", das diese schöne Post erhalten hat! Eine Verpackung schöner, wie die andere!
    Bitte sieh' mir die Wortspielerei nach, aber mit dem Fadengekruschel auf der Vogelbild hast Du für mich "den Vogel abgeschossen" ;-)!
    Herzliche Grüße Susanne
    P. S. ich benötige mal wieder "Nachhilfe": was ist ein PL-Kärtchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susanne.
      Gern gebe ich Dir "Nachhilfe" in puncto PL-Kärtchen, das sind Karten in 3x4" bzw. 6x4", die ursprünglich für das Arbeiten in Project Life Alben bzw. Hüllen hergestellt worden sind. Sie sind in verschiedenen Sets erhältlich.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
    2. ...aha! Und wieder schlauer geworden ;-) Lieben Dank für die Erweiterung meines Kreativhorizonts, Susanne

      Löschen
  2. Das Auspacken ist doch eigentlich am Schönsten. Perfekt für den/die Beschenkten der /die hat bestimmt irre Spaß dabei. :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Paket- Turm, so eine schöne Idee! Und so gibt’s für uns ganz viele einzelne Ideen zu bestaunen- allesamt tragen sie deine unverkennbare Handschrift! So schön:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbarer Päckchenturm! Ganz deine Art und so liebevoll ausgewählte Papiere. Hach, Tüten gehen bei mir ja immer, aber so schön wie deine - das kriege ich dann doch nicht hin. (Aber ich nehme mir immer ein Beispiel an dir!)
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary-Jane, das sind haufenweise schöne Päckchen - jedes dabei so besonders und mit liebevollen Details aufgehübscht! Und nicht zu vergessen, deine wunderbare Papierwahl, auch wenn es manchmal Reste sind.
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wuuuuunderbarer Verpackungsturm. Alles SO schön liebevoll aufeinander abgestimmt :)) LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Ensemble, und in wunderschönen Naturtönen! Ganz, ganz großes Kino! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.