Montag, 12. Juli 2021

Mini Treat Bags | Tüten über Tüten

 Mini Leckereientüte
Mini Treat Bag Stampin Up |
Resteverwertung aus meinem Fundus
-----------------------------------------------------------------------------------------

Nach all den Karten gibt es heute wieder einmal etwas anderes zu sehen
und zwar jede Menge Tüten, die ich aus Restpapieren gestanzt habe.

Die Papiere habe ich in einem Flohmarkt erstanden,
sie sind allesamt aus einem kleinen Block
namens "Vintage Nature".

Diese Tüten kann man für so vieles Schönes verwenden:

auf Karten drapieren
in einem Minialbum einbinden
etwas Schönes darin verschenken
als Briefumschlag verwenden
zum Sammeln verschiedener Kleinigkeiten benutzen
und und und ...


Sogar einige Blümchenpapiere waren in dem Mix enthalten.
 
Das hat wieder so viel Spaß gemacht!
Probiert es doch auch mal aus,
sicher findet ihr ein paar Restpapiere dafür in eurem Fundus!
Und wenn ihr keine Stanze habt,
man kann sie auch ganz leicht selber machen :)

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    eine wunderschöne Idee mit den Tüten um Reste zu verwerten.
    Du hast mich inspiriert.
    Werde gleich Tüten kleben…hi,hi,hi..
    Danke Dir.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du uns deine Tüten-Idee gezeigt hast! Da werde ich gleich mal in meinen Papieren blättern und ein paar Tütchen stanzen ;)
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.