Dienstag, 6. Juli 2021

Monatsbloghop Aquarellfarben No.2 | Cardmaking

Karte Geburtstag Blumen Aquarell gestanzt
Feuillages Kesi´art  | Pinking Edge Border Die-namics MFT
--------------------------------------------

Tag 2 des Bloghops
"Aquarellfarben"

Ich bin ja immer eher zurückhaltend in der Farbwahl,
aber der Bloghop ist dazu da, auch mal über den Tellerrand zu schauen
und so kommt heute sattes Gelb auf die Karte ...

... und zwar als Hintergrund
und dazu Ton in Ton ein Blümchen.

Und nun heißt es wieder:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei.

Hier geht es weiter:

>> Nicole <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Melli

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 

4 Kommentare:

  1. Ohhh und dann auch noch Gelb! Klasse. Über den Tellerand schauen macht Spaß und hat doch nur Vorteile für alle!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Gelb gefällt mir richtig gut, es leuchtet und strahlt so schön! Ton in Ton hat auf jeden Fall was! Das mag ich an unserem Bloghop auch, dass man sich auch mal mit Themen beschäftigt, die man sonst nicht so in Angriff nehmen würde ;)
    Ganz liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find ja, sattes gelb steht dir und deiner Karte ausgesprochen gut... Schön wenn so ein gemeinsamer Bloghop inspirieren kann.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ansoluter Farbknaller... toll! Mit dem Thema "AQUARELLFARBEN"lockt der Bloghop auch mich aus meiner Komfortzone, aber genau das ist auch das Schöne daran. Man erhält soviel neue Inspirationen. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.