Donnerstag, 8. Juli 2021

Monatsbloghop Aquarellfarben No.4 | Cardmaking

Karte Geburtstag Blumen Aquarell handgemalt
Stitched Mini Scallop Rectangle Stax MFT Die-namics - Geschwungene Grüße klassisch II Creative Depot
-------------------------------------------------------------------

 Tag 4 des Bloghops
"Aquarellfarben"

Heute gibt es etwas Besonderes
und zwar eine Karte mit handgemalten Motiven ...


... diesmal mit Aquarellstiften coloriert.
Sukkulenten sind immer wieder zu schön, oder?

Und nun heißt es:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was es dort für schöne Ideen zu entdecken gibt.


Hier geht es weiter:

>> Nicole <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Mandy

Melli

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Wow... was für ein Hingucker... eine wunderschöne Karteninspiration á la Mary-Jane.

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner gestrigen Karteninspiration. Ich freue mich total dabei zu sein und habe schon so viele tolle Inspirationen mitgenommen. DANKE für die Organisation des Bloghops.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine handgemalte Karte, das ist wirklich was ganz Besonderes! Zeichnen kann ich ja leider so gar nicht, aber ich bewundere alle, die so etwas hinbekommen! Deine Karte ist einfach wunderschön und die Coloration finde ich sehr gelungen! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... Sukkulenten gehen immer und passen eigentlich zu jeder Gelegenheit(wir haben eine riesen Fensterbank voll davon:-)
    Super schon dein Kärtchen

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.