Freitag, 17. November 2023

Whittle Tierchen | Schön verpackt No.5

 Verpackung
Whittle Moose + Whittle Deer + Whittle Trees + Whittle Fox Poppystamps |
Nordische Sterne Charlie & Paulchen
| Rest aus meinem Fundus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 5 vom Monatsbloghop im November
"Schön verpackt".

Man hat ja immer so einige Vorräte angelegt
an kleinen Dosen und Kistchen,
weil die könnte man ja irgendwie noch gebrauchen.
Und so war es dann auch,
wodurch diese schöne Box entstanden ist.


Diesmal war eine kleine Metalldose an der Reihe,
worin früher einmal Schokolade verpackt war.
Sie hat nun ein schlichtes weihnachtliches Kleid bekommen,
versehen mit einer zarten Sterndeko.


Und jetzt kommen wir zu dem, was sich im Inneren befindet.
Hier haben kleine Fächer aus Designpapier Einzug gehalten,
in welchen nun kleine besondere Stanzteile wohnen.
 
Ist das nicht ein wunderschöner Anblick?

Wie ihr seht, lassen sich Dosen und Kistchen
 mit ein wenig Papier wunderbar aufwerten,
ich bin mir sicher,
auch ihr habt noch irgendwo so etwas liegen,
ein wunderbarere Anlass, sie jetzt hervorzuholen :)
 

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, danke für die tolle Anregung! Denn ich muss gestehen, ich gehöre auch dem Stamm der Sammlerinnen an - Papier, Stempel, Stanzen... und ja auch Dosen ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    auch ich sammle gerne diese Dinge und freue mich, aus den Blogbeiträgen so schöne Anregungen bekommen zu haben.
    Manchmal entdecke ich Papiere oder Stanzen, die auch in meinem Fundus schlummern. So wie in deinem heutigen Beitrag.
    Vielen herzlichen Dank für deine wunderbaren Inspirationen!
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.