Montag, 4. Dezember 2023

Frostige Zweige | Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge No.8

Weihnachtskarte Cristmas Card Tags
Feuillages Kesi´art |
Rest aus meinem wunderbaren Fundus

-----------------------------------------------------------------

Habt ihr schon einmal "Moosgummi" gestanzt?
Schaut nur, was dieses tolle Material für eine Wirkung hat!

 

 Von sich aus "erhaben"
gibt sie den Anhängerkarten mehr Tiefe,
geschmückt mit ein paar "frostig" glitzernden Pailletten.


Und auch wenn ich "Rot" sonst nicht so oft verwende,
hier passt es finde ich besonders gut dazu.


Die Anhängerkarten sind hinten, wie immer,
mit einem weiteren Tag zum Beschreiben versehen.

Dann kann ich nur noch sagen,
schnappt euch euer Moosgummi
und werkelt daraus etwas Schönes!

 

Und hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge"

 ... keine neuen Papierbögen anschneiden -
"altes" verbrauchen,
nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen,
Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads
und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen?
Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge
und hinterlaßt einen Kommentar.
Ich schaue dann gern bei euch vorbei.

Und wenn ihr keinen Blog oder ähnliches habt,
dann schreibt ihr mir einfach eine Mail :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, tolle Idee mit dem Moosgummi! Und zum Rot: es ist ja eher "Chili" als "real red" ;-) Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane, tolle Idee mit dem Moosgummi! Ich habe gleich jahrzehntealte Reste Reste rausgesucht und bin begeistert!! Jetzt überlege ich gerade...ob ich eventuell neues Moosgummi kaufen muss/sollte...um weitere bezaubernde Akzente setzen zu können ;) DANKE und liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombination! ❣️ Liebe Grüße, Vi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderhübsch mit dem Fell! Und ein schönes Rot hast du dir ausgesucht. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.