Mittwoch, 20. Dezember 2023

Ein wenig von allem | Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

 Weihnachtskarte Cristmas Card
Winter flurry Taylored Expression | Warme Grüße Danipeuss |
Twig Wreath Impression Obsession |
Pierced Traditional Tags Die-namics
My Favorite Things | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute gibt es Anhängerkarten
mit ein wenig von allem zu sehen.

Ein Stern aus Birkenrinde,
ein gestanzter Kranz aus Baumrindenmusterpapier,
ein Stempelchen und alles
auf einem Restpapierchen drapiert.

Ein Papier mit Schneeflocken geprägt
danach mit Stempelfarbe eingefärbt,
Glitzersteinchen verteilt
und einen Stempelabdruck angetackert.

Wie gesagt,
ein wenig von allem.

 

Und hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge"

 ... keine neuen Papierbögen anschneiden -
"altes" verbrauchen,
nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen,
Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads
und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen?
Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge
und hinterlaßt einen Kommentar.
Ich schaue dann gern bei euch vorbei.

Und wenn ihr keinen Blog oder ähnliches habt,
dann schreibt ihr mir einfach eine Mail :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

6 Kommentare:

  1. Uih, sind die schön geworden. Resteverwertung ist immer toll👍 Hab einen schönen Tag... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,

    ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Deinem Besuch auf meinem kleinen Blog. Ich freue mich sehr, dass ich von so einem Papierprofi wie Dir eine positive Rückmeldung über meine Karten bekommen habe. Im Kartenbasteln bin ich eher talentfrei, ich habe keine Stanzmaschine oder dergleichen, einzig ein paar Stempel gibt es bei mir.
    Die Vorlage für die Lebkuchenmotive habe ich ganz einfach auf weißes Papier gedruckt und dann ausgeschnitten und auf die Karten geklebt. Etwas Washitabe dazu und ein Stempel drauf und fertig. Ich bin immer erst auf den letzten Drücker am Kartenbasteln wenn ich es überhaupt schaffe.

    Die Vorlage ist aus der Landidee "Wohnen und Deko" und kann kostenlos heruntergeladen werden. Ich hänge Dir die Seite mal dran.

    https://www.landidee.info/landideen/kunstwerke-aus-papier

    https://www.landidee.info/sites/default/files/Wohnen%26Deko/06%202023/Anleitung_Vorlage_Papiersterne_Lebkuchendeko_LIW_06-2023.pdf

    Liebe Grüße vom Bodensee und eine schöne 3. Adventswoche sowie ein tolles Weihnachtsfest wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank an Dich, liebe Burgi. Ich freu mich sehr.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent und ein wundervolles Weihnachtsfest.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Liebe Mary-Jane, ich bin mal wieder hin-und-weg von Deinen Ideen! Vor allem die Karte mit dem Stern aus Baumrinde finde ich umwerfend! Aber die Technik mit der Schneeflockenprägung und der Stempelfarbe ist ebenfalls beeindruckend! Herzlichen Dank für die tollen Inspirationen, liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön, alle beide! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.