Montag, 15. Januar 2024

Eingetopft | Farbharmonie in braun-grün No.1

Karte Geburtstag
Petit dejeuner en duo Simply Graphic | Berry Branches The Stamp market |
Wildflower Stems '2 Sizzix | Stor Vas Gummiapan | Stitched Scallop Basic Edges 2
My Favorite Things | Herzlichen Glückwunsch Danipeuss |
Rest
aus meinem wunderbaren Fundus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich willkommen zum neuen Monatsbloghop im Januar.
Diesmal dreht sich alles um das Thema
"Farbharmonie in braun-grün",
was sich die liebe Julia gewünscht hat.

Ich habe dafür als erstes ein paar Blümchen "eingetopft",
einmal in eine Vase und einmal in eine schöne Schüssel.


Die Pflanzgefäße haben beide noch
einen kleinen Knopf als Schmuck bekommen.


Die Glückwünsche sind jeweils nur
mit einer dünnen Kordel angebändelt.


Habt ihr vielleicht auch Lust,
dieses Thema für euch aufzugreifen?
 

Und jetzt wollen wir gleich noch schauen,
was all die anderen heute Schönes zu zeigen haben!

Bei der lieben

Kat

geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

9 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, "schlichte Eleganz" war, was mir spontan zu Deinen Karten einfiel! Und dann: "woher hat sie nur wieder diese schöne Randstanze?" Ich weiß, steht alles über dem Beitrag .... aber Du musst sie ja irgendwann mal gesehen und als "sehr gut zu gebrauchen" eingestuft haben ;-)
    Und dann noch die schöne Idee, die Glückwünsche nicht auf Biegen und Brechen an die "armen" Pflänzchen zu knoten, sondern ihnen einen locker-lässigen "Logenplatz" zu verschaffen.
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf die Details kommt es an - sie machen den kleinen aber feinen Unterschied - auf die Idee einen Knopf zu verarbeiten, wäre ich nicht gekommen!
    Klasse kombiniert.
    Liebe Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane, heute haben wir beide "eingetopft" und es sind doch unterschiedliche Werke dabei herausgekommen. Deine Pflänzchen sind elegant und leicht in schicken Gefäßen. Besonders gut gefällt mir, dass du den Glückwunsch einfach an einem Garn befestigt hast - diese Idee merke ich mir ;)
    Ganz liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Was du da für schicke Stanzen hast! Und die Karten dazu so schön schlicht gelassen - einfach toll. LG; Kat

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind aber süß und so pflegeleicht ☺️ eine tolle Idee die Farbkombi so umzusetzen

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Umsetzung! Die Karten-Serie ist wunderbar geworden! Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Was für bezaubernde Kombinationen aus Pflanzen und Topf. Mir gefällt es so gut, was du hier zusammengestellt hast, und der gewellte Untergrund und auch die Knöpfe dazu sind die i-Tüpfelchen... Vielen Dank für diese wunderbaren Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar vorhin war von mir - aber vermutlich anonym! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Pflanzen passen hier perfekt zum Thema. Und sogar einen Knopf hast du untergebracht. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.